Zum Inhalt springen

GusBenee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von GusBenee

  1. Hallo, das klingt ein wenig, wie ein Problem das ich mal hatte. Vielleicht hast du bereits bevor du dir beim Training was verrissen hast schon ein anderes Problem gehabt. Sei das nun Stress, Verletzung, Krankheit oder was auch immer. Normalerweise würde ich erstmal Stärkung und Dehnung der Muskulatur vorschlagen, aber so wie es klingt machst du das bereits. Daher würde ich vielleicht nochmal einen anderen Arzt auf das Problem ansetzen. Ferndiagnosen in Online Foren sind leider selten die Lösung =/ Solltest du zufällig in oder um München wohnen kann ich diese Anlaufstelle https://www.apex-spine.de/ sehr empfehlen. Da konnte zumindest mir geholfen werden und ich hab gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...