Zum Inhalt springen

obegon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6311
  • Ort
    Wildschönau
  • Hobbies
    biken
  • Bike(s)
    Canyon Exceel SLX 8.9
  • Land
    Austria
  1. danke für die info - hab zwischenzeitlich mit bike-shop.at telefoniert - nettes, kompetentes gespräch - ich kann jetzt auch direkt hinschicken . lg Egon
  2. danke - hab denen 1 mail geschrieben und mein 4 jahre altes canyon exceed als betreffendes bike angeführt ... - antwort von bike-sports.at (= DT Swiss Service Partner Österreich) -> ich soll mein defektes Laufrad über meinen Händler zu bike-sports schicken, dann machen sie dem Händler ein entsprechendes Angebot ... Ich wurde von dre Fa. http://www.bike-sports.at - soeben auf mein antwortmail hin tel. kontaktiert - in einem netten fachgespräch wurden die möglichkeiten erörtert - neue felge + einspeichen (neue speichen/nippel,..) kostet insgesamt um die € 160,-- . mal schauen. Egon
  3. Hallo - bei meinem MTB-Laufrad (DT Swiss Spline One 29" - 4 jahre alt) ist die Hinterradfelge (DT Swiss XR 1501) kürzlich gebrochen (Längsriss in der Hohlkammer). Die Nabe (DT Swiss 240) ist noch völlig i.O. - möchte ich behalten. Leider bin ich aus der Garantie draussen. Meine Frage: wo in Österreich oder ev. Deutschland kann ich das Laufrad reparieren (neue Felge + einspeichen) lassen? ev. mit Garantie? gut und günstig wäre ideal. mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? Vielen Dank für eure Infos Egon
×
×
  • Neu erstellen...