Zum Inhalt springen

Hazdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    90429
  • Ort
    Nürnberg
  • Land
    Germany
  1. Hallo, ich konnte das ganze jetzt verbinden, die Tipps haben geholfen - danke 😁 Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich bei zwift maximal 10 Watt übertragen/fahren kann. Bereits bei der Suche nach einem ant+ (in der zwift App) Gerät, steht '10 watts' dabei. Konkret wird also angezeigt: "ANT+ Trainer 1306 10 Watt". Bei der ergo App habe ich die maximal und minimal zu übertragenden Werte überprüft (0 min und 1000 max). Die Übertragung vom Trainer in die App funktioniert übrigens tadellos, die Werte die dort angezeigt werden stimmen mit dem Trainer überein 😁 Hat jemand vielleicht eine Idee wieso nur 10 Watt übertragen werden? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Grüße hazdy
  2. Erstmal vielen Dank, langsam lichten sich die Schleier und ich glaube jetzt habe ich das richtige in meinem Einkaufswagen Zweimal Ant + dongle da habe ich welche genommen, die bei ergo-ub als funktionierend beschrieben sind (zweimal die gleichen also nicht irgendwie Sender und Empfänger oder so??) . Langes Netzwerkkabel wäre vorhanden alternativ habe ich mir so einen Nano Router dazugepackt. Der OTG Hub bzw das OTG Kabel muss ins Handy, daher typ c für mein honor view 10. Das müsste dann schon alles sein, oder? kannst du mir noch erklären was ich denn wohin laden soll während ich radel mit dem Hub? also wo liegt da der Vorteil? LG hazdy
  3. Hallo, Ich würde gern ein Premium 8i zwiftfähig bekommen und bin schon bei der Zusammenstellung der Hardware gerade einigermaßen überfordert. Kann mir mal einer der das schon gemacht hat sagen ob das verwendete Android-Handy dauerhaft am Fahrrad hängen bleiben sollte? Habe hier ein otg-fähiges zweithandy dass ich aber noch relativ häufig anderweitig benötige. Oder lieber ein ant+ fähiges Handy, das schon älter ist? Falls mir jemand beim Zusammenstellen der Einkaufsliste via PN helfen mag, würde ich mich freuen. LG hazdy
×
×
  • Neu erstellen...