Zum Inhalt springen

Destroent

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Destroent

  1. Hallo Habe Mal eine gesundheitliche Frage. 1. Im Internet will ich es gar nicht googlen sonst überlebe ich es nicht 2. Wegen sowas geh ich normalerweise nicht zum Arzt Corona hin oder her Also ich habe seit Samstag eher trockenen Husten (kein Corona) sonst aber auch nichts keinen Schnupfen, kein Fieber. Wie lange macht ihr in solchen Fällen Pause, bzw. Macht ihr überhaupt pause? Danke
  2. Hallo, Bin neu hier im Forum, aber nicht im Radsport Jetzt wollte ich Mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Jobs in der Fahrrad Branche. Genauer gesagt in Richtung Sales Manager, Recht viel andere Jobs für die großen Fahrrad Hersteller gibt es in Österreich ja nicht, da sie entweder in Deutschland oder Schweiz Büros haben. Danke schonmal für eure Erfahrungen usw.
×
×
  • Neu erstellen...