Zum Inhalt springen

bergradler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4802
  • Ort
    Ebensee
  • Bike(s)
    Trek Remedy, Commencal Meta HT
  • Land
    Austria
  1. Servus allerseits, gibt's was Neues zum Projekt auf der Kathrin ? Das wäre wirklich super, wenn das Trail-Angebot im Salzkammergut ein bissel ausgebaut würde. Für Tourenbiker gibt's ja genug schöne Forststraßen, aber lustige technische Trails oder flowigere Lines für Leute wie mich, die nicht gleich auf dem Feuerkogel-Downhill Kopf und Kragen riskieren wollen, sind immer noch Mangelware. Natürlich findet man den einen oder anderen fahrbaren Wanderweg, aber halt immer mit dem Risiko von Konflikten mit Wanderern oder strengen Förstern. Hat eigentlich irgendwer schon einmal daran gedacht, am Feuerkogel 1-2 weitere offizielle Strecken anzulegen, die auch für nicht so Hardcore-Downhiller fahrbar sind ? Die Seilbahn gibt es ja schon ... dann hätte Ebensee zumindest die Anfänge eines Bikeparks, was den Tourismus und den Ort beleben würde. Also falls es da Ideen gibt, wäre ich gerne dabei mitzuhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...