Zum Inhalt springen

lilapalawa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    20359
  • Ort
    HH
  • Land
    Germany
  1. Achtung! Leider wurde in diesem Beitrag nicht berücksichtigt, welche äußerst negativen Erfahrungen die Kunden derzeit mit dem Händler machen. Wie Lea schon schreibt, sollte man sich vor einem Kauf unbedingt mal die neuesten Google-Bewertungen von cyclefix durchlesen, welche durchgehend vernichtend sind. Es werden massenweise Räder bestellt, bezahlt und nach Monaten voller Ausreden nie geliefert. Ich vermute, dass Mr. Tanner in eurem Fall aufgrund der Publicity durch euch einen halbwegs guten Job gemacht hat - sowas kriegt man dann auch indirekt zu hören ("es geht da um Summen"...), wenn man ihn denn mal erreicht. Als Privat-Kunde wird man vom Händler jedoch nur übers Ohr gehauen, das "Geschäftsmodell" nimmt schon betrügerische Ausmaße an. Daher muss ich von einem Kauf bei Pearl / Cyclefix dringendst ABRATEN!
×
×
  • Neu erstellen...