Zum Inhalt springen

ecrot99

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ecrot99

  1. Über E-Mail sign in mit Gmail Adresse. Wie gesagt, ich denke die Ziel-URL auch im Klartext in die Mail zu schreiben, würde schon ausreichen. Gmail klemmt sich irgendwie in die URL rein, um was zu tracken.
  2. Ich denke die Ziel-URL auch im Klartext in die Mail zu schreiben, würde schon ausreichen.
  3. Hi Michael, habe deine App letztens irgendwo empfohlen bekommen, weiß leider nicht mehr wo. Ersteinmal danke für die Mühe! Es ist genau, was ich gesucht habe! Ich hatte ein paar Probleme mit dem double-opt-in via gmail. Letztendlich musste ich trash-mail.com bemühen, dann klappte es. Probier das mal aus. Habe heute zwei Probefahrten gemacht, klappte gut soweit. Export oder Backup wäre gut. Fairphone 3 mit Android 10. Falls du noch Support brauchst, sag Bescheid. LG
×
×
  • Neu erstellen...