Zum Inhalt springen

Galera2.0

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    97204
  • Ort
    Höchberg
  • Bike(s)
    Orbea Wild FS M20
  • Land
    Germany
  1. Habe auf SRAM umgebaut und bin begeistert von der AXS Technik. Montiert in 15 Minuten inklusive dem einstellen des Schaltwerks. Kette und Zahnkranz harmonieren sehr gut miteinander. Kann diese Kombi nur weiter empfehlen. Nicht zu vergessen, ein Shimano Zahnkranz kostet im Durchschnitt deutlich weniger als der von Sram. Trotzdem werde ich natürlich wenn der jetzige verschlissen ist auf SRAM wechseln.
  2. Vielen Dank, ich war schon sehr niedergeschlagen als ich im Netz gelesen habe das das wohl nicht geht. Bin froh über deine Erfahrungen und hoffe das das bei mir auch so gut läuft.
  3. Hallo Gemeinde. Ich würde gern meine Shimano XT Schaltung gegen eine SRAM XX1 AXS tauschen. Da meine Kassette und mein Ritzel an der Kurbel noch in einem sehr guten Zustand sind, würde ich diese erstmal gerne behalten. Ist das möglich oder wäre das ein Problem? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...