Zum Inhalt springen

ernst0

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4191
  • Ort
    vorderweissenbach
  • Land
    Austria
  1. Wie groß bist du ?

    Laufleistung?

    Sind Service Arbeiten gemacht worden?

    MfG ernst

  2. ernst0

    Kauf ich--- Hab dir auch schon über Willhaben ein Mail geschrieben. Gruß - Ernst
  3. Hi

    Was ist dein letzter Preis für das Rad ??

    MFG - Ernst Schimpl

  4. Hi Hast du schon ein Rad gefunden ? Wenn nicht, ich hätte ein Schnäppchen für dich. Ein Scott Scale LTD mit XTR Ausstattung (XT Naben) Neupreis 4500 euro um 1500. Gewicht 9,7 kg
  5. Also ich hab ja nicht mal den Brustgurt umgeschnallt. Auch wenn ich diesen in einem Nebenraum habe, habe ich ein Pulssignal auf dem Display. außerdem habe ich keine anderen Geräte in dem Raum, als schon Jahre zuvor. Die Störung ist von einem Tag auf den anderen gekommen. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Gruß Ernst
  6. Hi! Vielleicht kann mir irgend wer einen Lösungsvorschlag für mein Problem machen. Seit kurzem zeigt mein 8008 trs selbständig irgend einen Puls an. Sobald er eingeschaltet wird, erscheint am Display ein Pulsschlag, und dieser variiert zwischen 100-200 Schläge, ohne das jemand am Gerät sitzt oder damit fährt. Es ist auch kein Brustgurt oder Geräte, die vorher nicht da waren in der Nähe. Wer kann mir dazu näheres sagen ?? (Hab auch schon das Cockpit aufgeschraubt und die Handsensoren ausgesteckt, aber ohne Erfolg)
×
×
  • Neu erstellen...