Zum Inhalt springen

Küni

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    84034
  • Ort
    Landshut
  • Hobbies
    Sport
  • Beruf
    Bau
  • Bike(s)
    Pinarello
  • Land
    Germany
  1. Habe leider auch das Abbruchproblem beim „Onlinefahren“ mit Ergoplanet. Nach ca. 30 Minuten stellen sich auf dem Computermonitor alle meine Werte auf Null, der Tretwiderstand bleibt jedoch erhalten. Danach sehe ich zwar noch die Mitfahrer mit allen ihren Werten, jedoch bin ich aus dem „Rennen“. Habe eine Verbindung zum Notebook mit dem Bluetooth-Adapter, wegen fehlender anderer Schnittstelle. Wenn ich mit „Ergo win race“ online fahre, gibt es keine Abbrüche. Auch offline kann ich alles mit Ergoplanet fahren. Habe leider keine Idee, wie ich den Zustand verändern kann. Benötige Hilfe! Arnd
  2. Ja, könnte an der Hardware liegen, od. zu langsames Internet. Ist das ein Notebook ? Versuchs mal ohne Streetview/Googlemaps vg Scale20 sorry, wie muss ich das verstehen: "ohne Googlemaps" mit Ergoplanet...? ...ja ein Notebook
  3. Meine bisherigen Versuche mit Ergoplanet zu trainieren waren erfolglos. Unter Hilfe/Google Earth - und DirectX Diagnose wird alles ok angezeigt. Wenn ich Roadmap/Simulation starten, kann ich als einzige Strecke „City Tour Salzburg..“ starten. Die ca. 30 anderen probierten Strecken brachen nach ca. 1 Minute Laden ab. Könnte diese Situation an der geringen Prozessorleistung von 1,6GHz im Zusammenhang stehen? Gibt es von euch ein Tipp zur geschilderten Situation. Arnd
  4. ...sorry, da habe ich mich bei meiner Wahrnehmung wohl vertan. Arnd
  5. ..auch mir ging es wie "steppenwolf", wer sich später als 10.45 am Server angemeldet hatte, blieb außen vor. Nach meiner Übersicht ging bei ca. 20 Teilnehmern nichts vorwärts, schade! Arnd
  6. ...der Arnd ist auch dabei, schönen Abend noch....
  7. Kann man an der USB-Schnittstelle des 8008 einen Ventilator vernünftig betreiben?:
  8. ..seid 3 Tagen bin ich erneut stolzer Besitzer eines 8008 (dieses mal TRS 3 vom "Stadler"). Leider sind mir die vorhandenen Kurbeln nicht so recht. Ich suche zwei ungekröpfte, 172,5 mm lange, linke Kurbelarme. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese "erstehen" kann. Danke
×
×
  • Neu erstellen...