Zum Inhalt springen

robbob

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von robbob

  1. Macht es einen Unterschied ob am Wochenende oder unter der Woche?
  2. Danke für den Hinweis. Werde ich in die Planung aufnehmen! Habe hier schon ein paar coole Ideen bei denen es eine BergPension zur Übernachtung gibt und am Morgen gleich noch ein Pass ansteht.
  3. Hallo Leute, ich möchte heuer einen Alpen Cross im Wochenend Format fahren. Gibt es zwei bis drei Interessierte die mich dabei begleiten möchten? Es ist fasst alles noch offen bzw. in der Planung. Zeitraum: 7 bis 10 September 2022 Übernachtung in Hotel oder Pension. Level: Schwere Mountainbike Tour jedoch ohne Abgründe oder Kletterpassagen. Fahr-Technisch im mittleren Bereich. Die Gruppe sollte auch altersmäßig zusammenpassen. Spreche damit die Klasse ü40 an :-) Auch die Typen und die Kondition sollten etwa zusammenpassen. Schaun wir uns das mal gemeinsam bei einer MTB Runde auf den Grazer Hausberg an. Freue mich schon auf eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...