Zum Inhalt springen

___ayyy___

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2751
  • Ort
    Steinabrückl
  • Land
    Austria
  1. Naja ein gutes ohne Motor würde ca 2k kosten und für daa hätte ich 2,5k gebraucht gezahlt. Würde damit ja nicht nur einkaufen fahren, aber ist hinfällig da es schon verkauft ist.
  2. Hallo zusammen, kennt jemand von euch das Flyer UpRoc 3 E-MTB von 2021. Hätte ein gebrauchtes in der Nähe nur bin ich im Feld MTB und generell E-Bikes ziemlich neu. Es wäre ein Rad mit den Bosch CX Performance Motor (BJ 2021 sollte dann der mit den 85Nm sein schätze ich) und Rahmengröße L was mir mit 185cm passen sollte. Mit dem Bosch Motor habe ich schon Erfahrung da meine Eltern ein Coratec Hardtail MTB haben auch mit den 85Nm Motor und der gefällt mir ziemlich gut. Vorallem der E-MTB Modus zum Fahren am Trail gefällt mir sehr gut was auch der Grund ist warum ich mich nach ein Rad mit Bosch Motor umsehe und nicht Shimano wie es etwa Husquvarna verbaut (obwohl die optisch teils schöner sind, aber auch halt teuer). Mit einen Shimano Motor habe ich auch Erfahrung gemacht nur war das schätzungsweise der mit den 70Nm da der bei weiten nicht so anschob wie der Bosch Motor. Ich kann nur leider nichts dazu sagen ob die verbauten Komponenten gut sind. Das Bike kostete neu fast 5k also wird es nicht der größte Müll sein wollte mich aber trotzdem mal nach Meinungen umhören Ich würde das Flyer hauptsächlich fürs Waldfahren und Downhill fahren benutzten so wie auch ab und zu mal zum einkaufen fahren wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Daten zum Bike wären: Fully Federweg: 140mm/130mm [TABLE] [TR] [TD]Dämpfer[/TD] [TD]RockShox Deluxe Select+[/TD] [/TR] [/TABLE] Laufradgröße: 27,5 Zoll Schaltwerk: Sram SX Eagle Antrieb: Bosch Performance CX Display / Bedieneinheit: Bosch Kiox Akkukapazität : 625Wh Rahmenmaterial: Alu Gewicht Komplettrad (Größe L ohne Pedale): 25,01kg Zulässiges Gesamtgewicht: 130kg Danke im Voraus und LG
×
×
  • Neu erstellen...