Zum Inhalt springen

viper-str

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Haltern
  1. Verstehe, habe die Frage falsch gestellt. Ich möchte mir eine gabel holen,weiss nicht genau welche. Es gibt welche mit Luft und welche mit Öl. Ich fahre DH,Enduro nur wenig grosse sprünge.
  2. Ich möchte erst einmal nur wissen welche Gabel für den All Mountain Einsatz am besten geeignet ist?
  3. Was für eine Dämpfung ist besser, Öl oder Luft? Vor- und Nachteile?
  4. Wieviel darf eine Federgabel Nachgeben,wenn man sich drauf setzt. Ich habe eine Gabel mit 130mm. Vorteile und Nachteile?
  5. Warum ist Recon besser. Hält sie mehr aus? Bei der Axel kann man doch mehr einstellen,oder auf was sollte ich achten?
  6. Axel Elite TPC. ich vergleiche sie mit der Rock shox Recon 327 U-Turn
  7. hallo zusammen, Welche Gabel von dem oben genannten ist besser?
  8. Hallo zusammen, Was heißt bei einer Federgabel "Dämpfung: Zugstufe"? Ist das eine gute Dämpfung oder eine schlechte?
  9. Hallo zusammen, kann man diese Gabel mit Motion Control-Dämpfung nachträglich aufrüssten? Diese Gabel hat nur Dämpfung als Zugstufe. Was ist der Unterschied der beiden Dämpfungen?
  10. Kann man die Gabel auch mit Motion Control Dämpfung nachrüsten? Diese Gabel hat ja nur Dämpfung als Zugstufe.
×
×
  • Neu erstellen...