Zum Inhalt springen

jakez

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    45894
  • Ort
    Gelsenkirchen
  • Bike(s)
    Gravel
  • Land
    Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Muerte, vielen Dank für die Blumen - Polar steht aktuell noch nicht auf der Liste,Ich habe mich jetzt erst einmal mit einer automatischen Lifterkennung (für Skifahrten und Bikepark Trails) beschäftigt. Die nächste 3rd Party Integration die ich auf der Liste habe ist Komoot. Wenn du Interesse hast kann ich hier noch einmal mein Beta-Program vorschlagen. Ich bin immer auf der Suche nach Leuten die mir durch aktives Feedback helfen die App zu verbessern Beste Grüße Dennis
  2. Hi Stx, das ist natürlich mehr als Ärgerlich! Eigentlich musst du nichts vorher aktivieren - ich frage im Setup alle Berechtigungen ab. Und Apple hat mir keinen Crash berichtet. Kannst du mir ggf. einmal eine E-Mail an support [at] tracklabs.rocks schicken - dann kann ich dir eine App-Version zukommen lassen bei der ich nachvollziehen kann, warum das bei dir nicht funktioniert. Interessiert mich ja jetzt auch :) Beste Grüße Dennis
  3. Hi Bikeaddict, verstanden - das mit dem "Kein Enddatum definieren" ist eine Kleinigkeit die ich gerne mit aufnehmen kann - gib mir mal ein paar Tage Aktuell arbeite ich an den Statistiken - die sind Stand jetzt doch noch sehr rudimentär - da geht noch mehr ;) Bzgl. Verschleißteile: Das habe ich auch auf der Liste - das würde ich gerne etwas prominenter machen wie z.B.: Fahrrad X hat seit KM 2000 Kette Y und seit 1500KM Ritzel Z. Dann kann man in einer einfachen - neuen - Übersichtsseite sehen wieviel die einzelnen Teile schon gefahren sind. Ich wüsste nämlich auch gerne wann genau ich was tausche Beste Grüße Dennis
  4. Servus Johannes, vielen Dank für dein Feedback - das hilft immer wenn jemand mit einem frischen Blick drauf guckt. Bzgl. der fehlenden Werte in der Listenansicht: Ich kriege die Werte (Kalorien, Höhen- und Tiefenmeter) leider erst, sobald ich einen Detail-Request an die API schicke. Und das mache ich sobald du auf die Detailseite gehst. Ich überlege mir mal wie man das klarer darstellen könnte! Bzgl deines Wunsches: Wenn ich dich richtig verstehe geht es dir darum, dass du einen Datumsfilter mit NUR einem Startdatum, aber mit offenem Enddatum haben möchtest. Korrekt? Was jedoch nicht verstehe: Wie passt das mit der Saisonsidee zusammen? Beste Grüße! Dennis
  5. Hi Wolfi, ich berücksichtige Beides 🙂 - Anbei ein Screenshot der Konfiguration der Perspektive: Alle Aktivitäten, die (an der Home-Location UND am Arbeitsort starten oder stoppen) ODER die Als Pendelfahrten geflaggt sind. Ist deine Perspektive bei dir falsch gefüllt? Beste Grüße Dennis
  6. Hallo Albert, auch dir vielen Dank für dein Feedback! Bzgl, deines Problems: Ich berücksichtige schon jetzt alle Bilder in deiner Foto-Mediathek. ABER: Ich linke nur Fotos zu einer Aktivität wenn: - Der Erstellungszeitpunkt des Fotos innerhalb des Zeitraums der Aktivität liegt - Das Foto GPS Informationen besitzt (Im EXIF Header) und sich die GPS Position auf der Route der Aktivität befindet Kann es sein, dass eine der beiden Bedingungen für deine Fotos nicht greift? beste Grüße Dennis
  7. Hi Muerte, vielen Dank für dein Feedback! Meine Idee ist es ein bisschen genauer hinzugucken als Strava das macht: Also die komplette Freiheit schaffen was das Filtern/Sortiere/Auswerten betrifft. Bei Apple liegt schon das nächste Update zur Prüfung - ab dann kann man Aktivitäten sowohl über Apple Health als auch über Strava importieren. Bzgl. deiner Frage: Du kannst jetzt schon einfach eine neue Perspektive erstellen und hierbei nach bestimmten Fahrrädern filtern. Somit kannst du eine Perspektive "MTB" erstellen und dort nur nach deinen Mountainbike-Fahrrädern filtern. Genau so eine habe ich übrigens auch bei mir in der App Hilft dir das auch weiter oder hattest du was anderes Im Kopf? Falls du auch hin und wieder in den Bikepark gehst: Ich spiele gerade damit rum Liftfahrten automatisch zu erkennen - dadurch würde ich dann noch besser automatisiert erkennen, dass jemand sich auf dem Mountainbike befindet und kann zusätzlich die "erschlichenen Höhenkilometer" herausreichen... Beste Grüße Dennis
  8. Hallo liebe Community, das hier ist eine Info für alle Strava-Nutzer da draußen, die ein iOS Gerät haben Da ich seit vielen Jahren meine Aktivitäten aufzeichne, vermisse ich ein bisschen die Möglichkeit die Übersicht über meine Aktivitäten bekommen. Deswegen habe ich in meiner Freizeit eine App (TrackLabs) geschrieben um folgende Fragen zu beantworten: welche lokalen Fotos habe ich während meiner Aktivitäten aufgezeichnet? das schnelle Auffinden von Mehrtagestouren wirklich umfassende Filtermöglichkeiten wie: Ort, Land, Personenanzahl, Geschwindigkeit, Entfernung und vieles mehr. Filter können auch komplett frei kombiniert werden wo auf der Strecke bin ich wie schnell gefahren Die gefilterten Aktivitäten kann man sich anschließend in einer Perspektive abspeichern und sich diese anschließend in einer Zusammenfassung, als Liste oder auf einer interaktiven Karte anschauen. Das Ganze ist ein kleines Hobbyprojekt und ich würde mich natürlich freuen wenn andere auch Spaß daran finden würden Falls es jemand von euch mal probieren möchte: https://apps.apple.com/app/apple-store/id1602381198 Sonnige Grüße Dennis
×
×
  • Neu erstellen...