Zum Inhalt springen

greglemond

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    9500
  • Ort
    Villach
  • Bike(s)
    Ax
  • Land
    Austria
  1. Vielen Dank für eure wertvollen Tipps. Eine genaue Kostenaufstellung zu Rad und Ausrüstung habe ich bereits aufgestellt (Neupreise, jeweiliges Kaufdatum). Zu 1-2 kleineren Dingen habe ich leider keine Rechnung mehr. Habt ihr Erfahrungen, wie damit typischerweise seitens der Versicherung umgegangen wird?
  2. Hallo erstmals, leider hatte ich kürzlich einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Das Rad ist komplett hin und die Versicherung der Unfallgegnerin wird einen Gutachter schicken. Ist das die übliche Prozedur? Deren Gutachter ist doch nicht unbedingt neutral. Weiterhin wird nur der Zeitwert erstattet, also nicht der Kaufpreis oder Wiederbeschaffungspreis? Das wurde hier in einem Parallelthread geschrieben. Ist das tatsächlich so und man kann nichts machen? Danke euch im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...