Zum Inhalt springen

marcelb

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von marcelb

  1. Ich hab gerade ne mail bekommen, das ist der Steuersatz nach dem ich so ewig gesucht habe Ich danke allen die mir bei meiner suche geholfen haben Gruß Marcel
  2. Ich glaub ich habs http://www.profirad.de/steursatz-semiintegrated-zoll-kappe-bhp01-p-7818.html?osCsid=195e7f9906a6e267f8d6adee8686277d Was meint ihr? Ich brauch jetzt erst mal ein Prost
  3. http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6510.html Könnte das das richtige sein
  4. Hallo! Es ist ein Rennradrahmen. Der 1 zoll Steuersatz würde passen, aber da passt meine Gabel nich rein. http://www.parktool.com/repair/readhowto.asp?id=68 Genau den brauch ich, in der Tabele unten der 7 von oben (Low Profile). Also muss es die ja irgend wo geben Jetzt nur noch irgend wo finden, und dann Mein Rahmen kommt aus Taiwan Aber mein einpressmaß ist doch kleiner als der Standart, also wie meintest du das mit den Bucksen? Wenn ihr ideen habt oder was gefunden habt, bitte schreiben. So schönes Wetter und ich kann nich fahren Gruß Marcel
  5. Das hab ich doch schon gemacht, auf den einen foto fehlt sie doch. Und das einpressmaß ist 41,3mm. Na ich sehe schon ihr könnt mir auch nicht helfen, dann leg ich das zu den anderen X-Akten. Gruß Marcel
  6. Hier mal ein bild mit Lagerschale: http://i2.tinypic.com/xpu2hx.jpg Und ohne Lagerschale: http://i1.tinypic.com/xptyx2.jpg Die Lagerschalen waren schon im Rahmen.
  7. Ja im NOX Rahmen sind Ritchey Lager verbaut, die haben aber ein einpressmaß von 44mm, mein einpressmaß ist aber ca. 41,3mm. Ich weiss einfach nicht weiter. Gruß marcel
  8. Kann mir den wirklich keiner helfen Gruß Marcel
  9. Hallo NoStyle! Am Rahmen sind keine beschriftungen, es müsste aber ein Nox Airbase 1 sein. Es muss ein semi- integrierter Steuersatz sein, das einpressmaß ist 41,4. Mein steuerrohr hat einen außendurchmesser von 47mm. Ich find einfach keinen passenden. Gruß Marcel
  10. Hallo Leute! Ich finde keinen passenden Steuersatz für meinen neuen Alu Rahmen. Normalerweise ist das Einpressmaß ja 44mm, bei meinen Rahmen sind es aber 41,2mm oder 41,3mm. Kennt ihr einen Steuersatz mit diesen maßen? Ich bin ratlos. Gruß Marcel
×
×
  • Neu erstellen...