Zum Inhalt springen

Patrik9666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    3341
  • Ort
    Ybbsitz
  • Bike(s)
    Canyon
  • Land
    Austria
  1. Ich Danke dir für deine Antwort, bin jetzt drauf gekommen das ich den 4000 und nicht 4004 habe leider. Die Anzeigen dürften funktionieren, ich glaube das es der Kontrast ist. Aber leider finde ich den Punkt zum einstellen nicht. Liebe Grüße, Patrik
  2. Guten Morgen, leider gibt es da wirklich keine Batterie, ich habe das Board schon ausgebaut. Ich finde absolut keinen Steckplatz für eine Batterie. Liebe Grüße, Patrik
  3. Ein herzliches Hallo in die Runde, ich habe meiner Frau den alten Daum zum Training aufgestellt, leider musste ich dabei feststellen das der Display schlecht dargestellt wird. Bei diesem Gerät ist leider keine Batterie verbaut, die Kontakte habe ich schon gereinigt. Hat vielleicht jemand eine Idee was da sein könnte bitte? Liebe Grüße, Patrik
×
×
  • Neu erstellen...