Zum Inhalt springen

gravel.ba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    97070
  • Ort
    Würzburg
  • Bike(s)
    Canyon Grizl 6 AL
  • Land
    Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, mein Kurbelarm löst sich des öfteren. Kaum angezogen spürt man nach ca.5 Minuten jede Umdrehung auf der linken Seite ein kleinen „Wiederstand“ in bestimmten Gängen stärker bzw. schwächer. Woran liegt das? Im Stand ist es nicht zu spüren, nur in den Beinen beim treten!
  2. Hmm Okay, Bike ist eigentlich neu trotzdem danke👍
  3. Guten Abend ich habe folgendes Problem: Canyon Grizl mit Grx RX400 Schaltwerk beim Profi eingestellt, soweit so gut. Nun aber merke ich dass ich vorne auf dem Größten Kettenblatt(in bestimmten Gängen) ein ganz kurzes rattern oder eher schleifen höre! Auch ist es etwas schwer vom kleinen Kettenblatt aufs große zu wechseln. Ich bedanke mich schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...