Zum Inhalt springen

Rusty70

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    3200
  • Ort
    St pölten
  • Bike(s)
    CANYON/KTM
  • Land
    Austria
  1. Also ich könnt schon bis 1000 gehn gebraucht.
  2. Ja Danke für den Vorschlag. Also mit den schlechten Erfahrungen hast du schon mal Recht. Werd das Giant mal in Augenschein nehmen. 😉
  3. Ich bin Fullys gewohnt und 29 Zöller geben mir keine gute Rückmeldung vom Untergrund. Sind einfach zu grob von Tagesprobefahrt. Wenn du sagst, sind beide zu alt, was wäre optional zu empfehlenswert wenn ich ein Fully mag? Hast du eine Idee?
  4. Also das Canyon hat Rahmengröße mit 56cm und 26 Zöller. Das KTM hat Rahmengröße mit 53cm und 27,5 Zöller.
  5. Hallo Leute. Bin bei meiner Suche von gebrauchten Fullys auf zwei Varianten gestoßen. Dem KTM LYCAN 4.0 und dem CANYON NERVE AL8. Interessanter ist für mich das Canyon, hat aber nur 12 cm Federweg. Wohlgemerkt das KTM nur geringfügig mehr. Zu mir: ich bin 187 groß jnd wiege derzeit noch knapp 100 kg und fahre Strecken in Wald, Feld, Schotter und Strasse. Wer könnt mir vielleicht Fachkundig weiterhelfen? Danke für eure Mühe. G Rusty
×
×
  • Neu erstellen...