Zum Inhalt springen

Pudding

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pudding

  1. Ich habe für das Training einen alten Laptop (mit RS232) auf dem noch Win7-32 läuft. Es ist mir nicht gelungen, Incyclist darauf zu installieren (trotz 32-Bit Setup). Jetzt richte ich erstmal ein Dual-Boot mit Win10-64 ein und gucke mal, was geht.
  2. Ahh, OK. Vielen Dank! Ich habe jetzt mit der Kombination "Ergoplanet" für RLV, "JErgoTrainer" für die komfortable Steuerung via PC und "Ergo Win Light" für die Bearbeitung der Trainingsdaten genau das, was ich brauche. Für meine Zwecke perfekt.
  3. Ich dachte, die "Premium" und "Premium Pro" wären die Kaufversionen gewesen. Mit der oben verlinkten Light-Version kann man das Vita 2002 jedenfalls nicht vom PC aus steuern. Also immer noch auf der Suche nach der "normalen" ergo_win 2003 Software ...
  4. Hallo! Ich hänge mich hier mal an den alten Thread ... Ich suche ebenfalls nach der Software ERGO WIN 2003, damit das Wintertraining auf meinem alten Vita 2002 starten kann. Ist das hier die besagte Version? Light Classic Edition Oder handelst es dabei um eine abgespeckte Version (wie der Name "Light" vermuten lässt?) Gruß, Andreas
×
×
  • Neu erstellen...