Zum Inhalt springen

ru.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. danke leute, werd mich mal eure tips ausprobieren!! bis dann grüsse rudi
  2. hi, hab eine pc58 und leider die powerlink verschlusslaschen verloren. der versuch, die kette mit einem nietstift zu verschliessen scheitert daran, dass die damit vernieteten glieder unbeweglich werden. durch die vielen versuche hab ich nun auch ein weiteres glied zerstört, weshalb ich irgendwie stückeln muss, also nunmehr schon 2 powerlinks benötigen würde. einzeln sind diese dinger so gut wie nicht zu bekommen (bikepalast 6 wochen lieferzeit). hat vielleicht jemand tips wie ich die kette auch ohne powerlink verschliessen kann? besten dank! grüsse rudi
×
×
  • Neu erstellen...