Zum Inhalt springen

CampaFlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    84034
  • Ort
    Landshut
  • Bike(s)
    Rennrad
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jo die richtigen G-Federn hab ich gekauft. Dann versuch ich mich mal ohne Video daran👍
  2. Die G-Federn habe ich auch schon bestellt und Zuhause liegen. Aber kannst du mir vllt den Link zum Service Video von dem Linken Griff schicken. (Ich kann nix finden) meine Chorus Gruppe ist von 2008
  3. Hallo Inigo, ich hatte mit meinem Ergopower Bremsschalthebel Chorus 10 Speed rechts das selbe Problem wie du es beschrieben hast. Das Video und deine Erklärungen haben mir sehr geholfen. Der rechte Bremsschalthebel funktioniert tatsächlich wieder wie am ersten Tag😊. Ich habe aber leider das selbe Problem mit dem linken Bremsschalthebel und leider kann ich nirgends ein Service Video finden. Kannst du mir vllt weiterhelfen, ob es sowas gibt. Wäre sehr hilfreich. Danke dir nochmal für deinen Eintrag :).
×
×
  • Neu erstellen...