Zum Inhalt springen

Bidu79

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    3303
  • Ort
    Jegenstorf
  • Bike(s)
    Specialized Stumpjumper, Aarios Discovery Cross Gravel
  • Land
    Switzerland
  1. Servus Ich habe mir ein gebrauchtes Stumpjumper FSR Elite 29 von 2016 gekauft mit einer 1x11-Schaltung mit 10-42er Kassette. Weil ich steil aufwärts manchmal an meine Grenzen stosse, spiele ich mit dem Gedanken, auf eine 1x12-Schaltung mit 10-52er Kassette zu wechseln. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen welche Möglichkeiten ich habe? Das Rad möchte ich falls möglich nicht ersetzen nur Kassette, Wechsler, Schalthebel und ev. das vordere Kettenblatt. Was mir auch wichtig ist, ist, dass ich wie mit der jetzigen Schaltung beim Zurückschalten mehrere Gänge auf einmal schalten kann. Hier ist das Bike beschrieben: https://www.specialized.com/ch/de/stumpjumper-fsr-elite-29/p/106984?color=195940-106984 Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Sonnige Grüsse, Beat
×
×
  • Neu erstellen...