Zum Inhalt springen

pr1vee

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    31275
  • Ort
    Lehrte
  • Bike(s)
    Cube Agree C:62
  • Land
    Germany
  1. pr1vee

    Knarzendes RR

    Problem gelöst: Man achte auf die genaue Lokalisation des Geräuschs und das tatsächliche Geräusch. Was sich für mich wie ein Knarzen anhörte war tatsächlich die Kette die am Umwerfer entlang schliff. Vornehmlich in den schwereren Gängen zu hören. Lösung: 105 Di2 12fach zunächst hinten groß - vorne groß mit der Inbusschraube am Umwerfer eingestellt, sodass ca 1-1,5mm Platz sind (Innenseite) und dann hinten groß - vorne klein mittels Wartungsmodus und Schalthebeln auf 0,5-1mm eingestellt!
  2. pr1vee

    Knarzendes RR

    Pedalgewinde gefettet, nichts geändert 😕
  3. pr1vee

    Knarzendes RR

    Moin, ich hoffe das Thema hängt nicht zu Hals heraus aber ich habe bisher keine Lösung gefunden: Eckdaten: Nagelneues RR bei Cube gekauft. Verbaut ist eine 105er Di2 12fach. Auf dem großen Blatt merke ich im 9+10 Gang, das Knarzen. Aber auch nur, wenn ich das linke Pedal trete. Was ist das Problem/die Lösung? Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...