Zum Inhalt springen

Polakmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    45883
  • Ort
    Gelsenkirchen
  • Bike(s)
    Wilier GTX Team
  • Land
    Germany
  1. Mich würde ein Fitter fitten und das bild ist hoffe ich entspannter und eingestellten Lenkrad.
  2. @NoNick 1x25km das War katastrophe an händen und unteren rücken. Sattel war laut rechnung 4cm zu hoch. Gestern 39km gut überstanden.
  3. Auch das hier.....Stis müssen runter und der lenker hoch.....d.h dann müssen die STIs noch mehr runter als schon in dieser stellung.
  4. 58cm https://www.fahrrad.de/wilier-gtr-team-disc-105-M983751.html?vgid=G1432539&_cid=21_1_-1_9_2106_1432539__pla&campaign_detail=smart_shopping&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=adw_19678781421&gclid=Cj0KCQjw84anBhCtARIsAISI-xcMSM6V9-4Ritk7-VvDcrAJTzfGhTacw5iJnzMorGjoSeqYI9wkTisaAvDbEALw_wcB
  5. Maße stehen jetzt im Text. Höre das der Rahmen zu klein ist...ich vorne tiefer und mehr nach Vorne muss.
  6. Guten Tag, 189cm Körper 89cm Schritt 62cm Armlänge Soweit hab ich alles eingestellt laut XXL Fahrrad 8 Tipps zum Einstellen eines Rennrades. Hätte gerne gewusst ob es noch was zum Meckern gibt oder ob das gar icht geht!? Es scheint als ob ich sehr Verkrampft bin aber es fährt sich ganz gut. Behalten oder Retournieren ist die Frage....falls was gravierendes nicht stimmt
×
×
  • Neu erstellen...