Zum Inhalt springen

Frdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Bergamont
  • Land
    Austria
  1. Hi Eifel-Power, Habe 1 zu 1 das gleiche Problem mit meiner Hinterradbremse, gleiches Modell. Auch ein zischen beim Zug oder Austritt von Flüssigkeit, spritzen bei Druck des Hebels. Habe das Service Kit gekauft und den Koblem mit der Blase ausgetauscht und das gleiche Problem bestand weiterhin.Also habe ich sie wieder ausgebaut. BEeim ausbau des Originals und brim Ausbau des Ersatzteils sind beide Sprengringe kaputt gegagen so ein Sch..... Hast du dein Problem gelöst? Bin jetzt 70€ ärmer mit Entlüftungskit und Ersatzteil. Und mit meinen Shimano XTs hatte ich noch nie Probleme, da muss ich den anderen leider recht geben. Trotzdem hätte ich auch gerne eine Lösung da DH bremsen nichf günstig sind. Ich versteh auch nicht ganz, wie das undicht sein kann, wenn der Sprengring richtig sitzt...dann müsste ja eig der ganze Hebel verformt sein. Lg Freddy
×
×
  • Neu erstellen...