Zum Inhalt springen

Clausi78

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    89264
  • Ort
    Weißenhorn
  • Bike(s)
    Cube
  • Land
    Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Dank an alle. Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder einigermaßen fit bin und den Radsport auch ausleben kann. In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt.
  2. Alles gut, ich nehme dir das nicht übel. Ich hab es auch falsch beschrieben was ich erst gemerkt habe als die ersten Antworten kamen. Ja du hast recht, eigentlich sollte es ja nützlich sein aber bei mir ist das Gegenteil der Fall. Deshalb hab ich es ja nicht verstanden. Mir bleibt eher die Puste weg. Daher war ich so verwundert warum im Radsport diese Werte gern etwas höher gesehen werden. Ich hatte mein Problem mal in einer FB Gruppe für Hormone geschildert. Da hat sich einer gemeldet der täglich mit seinen Rennrad auf Tour ist. Er hat mich total bewundert. Sogar beneidet. Er meinte das er alles versucht um solche Werte zu bekommen. Danke dir, Hormone ist echt crazy gerade für einen Mann. Die Fahrt mit der Achterbahn ist bei mir fast täglich.
  3. Da ist der Hund begraben. Spezialisten hab ich mehr als genug und jeder sagt was anderes. Ich bin oft bei Ärzten und jeder hat ne andere Meinung dazu. Die meisten aber das es böse enden könnte. Klar muss man mit Nebenwirkungen leben und ich tu ja auch viel dagegen. Wie z.b OPC oder Nattokinase einnehmen. Dachte das hier viele Erfahrung damit haben da eben erhöhte Werte gerade im Radsport zwecks Sauerstofftransport erwünscht sind. Wenn beide Werte erhöht sind darfst ja beim Profi Radsport nicht teilnehmen da es eine Obergrenze gibt und der Verdacht von Doping besteht. War wahrscheinlich der Meinung das es im Radsport normal ist auch außerhalb der Profis.
  4. Eigentlich ist es die erste Nebenwirkung mit der Prostata. Mir ging es nur darum wie Radfahrer mit solchen Werten gut schlafen können wenn diese doch ordentlich Probleme herbeiführen können. Nur für den "Erfolg"? Vielleicht wollte ich einfach nur von jemandem lesen das die Werte kein Problem sind und dieser vielleicht sogar noch höhere Werte hat. Einfach für meine Psyche. Verstehst du? Ich muss das Zeug zuführen, mir wäre es anders auch lieber. Leider habe ich diese Nebenwirkung davon. Der eine Arzt sieht es entspannt der andere hätte gern drei Monate Pause. Drei Monate Pause ohne das dein Körper Hormone produziert ist die reinste Hölle. Zudem bringt die Pause zwar ne Abstieg der Werte, allerdings auch der Hormone und dann startet man wieder. Und was passiert? Das gleiche in grün.
  5. Danke für den ausführlichen Text Frank. All das ist mir bekannt aber trotzdem danke für deine Mühe. Ich bin beim besten Willen nicht hier um mich mitzuteilen. Ganz im Gegenteil. Ich hab über solche Werte meist nur im Zusammenhang mit Radsport gelesen. Ich denk das es mir psychisch ein wenig Stütze gegeben hätte wenn es hier welche gegeben hätte die mit solchen Werten unterwegs sind und es als bedenkenlos kommentiert hätten. Klar kann ich mit den Ärzten darüber reden aber vielleicht kennst du es ha selbst, der eine ist entspannt und der andere sieht mich schon die Tage mit einem Schlaganfall. Das macht einem eben Sorge. Daher war ich ja so verwundert warum mache sich im Radsport solche Werte an trainieren und wie lange sie mit diesen Werten unterwegs sind.
  6. Da sagt jeder Arzt und Packungsbeilage was anderes. Ich sehe es ja an mir selbst und vielen weiteren die zuführen MÜSSEN. Egal ob bei Gel, Langzeit Nebido oder Testoviron, überall steht an erster Stelle: Erhöhter Volumenanteil an roten Blutkörperchen (Erythrozyten) im Blut Erhöhte Zahl an roten Blutkörperchen Erhöhte Hämoglobinwerte (Blutfarbstoff-Werte)
  7. Nein ich bin kein Troll und den letzten Absatz habe ich nicht ganz verstanden. Du meinst das über Testosteron die angegebenen Blutwerte von mir nicht steigen können?
  8. Wenn jetzt Radfahrer die Werte erhöhen durch Höhentraining oder sonst wie, wie lange halten die Werte dann an? Ich denk das mit erhöhten Werten keiner ruhig leben kann auch wenn der Erfolg einen noch so sehr dazu treibt.
  9. Mir ging es ja um HB und HTK. Das Testo was bewirkt ist mit bewusst. Wollte nur wissen warum diese Werte im Radsport gern über der Referenz gesehen werden. Also von dem Sportler und nicht von den Kontrolleuren 😂 Meine Ärzte sagen das gerade für Erhöhung dieser Werte Lebensgefährlich sind.
  10. Hallo in die Runde, mit Rad fahren habe ich eigentlich nicht viel am Hut. Zumindest wenn es mit Sport zu tun hat. Die Runde mit der Familie geht schon immer wieder. Hoffe die Frage passt hier rein. Warum bin ich dann eigentlich hier? Es geht um Blutwerte, besonders um HB und HTK. Ich lese sehr oft in Kombination mit Radfahrer das es als Doping zählt. Ich muss nach einem Tumor Testosteron zuführen. Die Nebenwirkung: Erhöhung von HB und HTK. Ärzte sagen dazu, das verkürzt deutlich das Leben was mir natürlich sehr große Sorgen macht. Absetzen ist aber nicht möglich. Ich habe bis zur Diagnose zehn Jahre sehr extrem leiden müssen da mein Körper kein Testo produziert hat. Aber warum sorgen Profi-Radfahrer das diese Werte steigen? Ich weiß, es gibt strenge Regeln aber in einem anderen Forum (Fitness), hat ein Herr geantwortet der total neidisch auf meine Werte war. Er fährt sehr viel Rad und versucht alles um die Werte hoch zu bekommen. Konnte ich nicht nachvollziehen. Wie hoch hat ein Radfahrer den gern den HB und HKT? Mein HB liegt bei 19,5 Und HTK bei 54-56
×
×
  • Neu erstellen...