Zum Inhalt springen

parni

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    8402
  • Ort
    Werndorf
  • Bike(s)
    -
  • Land
    Austria
  1. Danke für die vielen Antworten! Ja das mit der Schaltung auf den Bildern hätte mir gleich auffallen müssen, sry dafür! Cyclista schaut auch spannend aus, da werd ich mich noch umschaun. Ansonsten gefällt mir das Fenix schon recht gut und ich les auch viel gutes darüber.
  2. Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Fuji Roubaix 2012, da meine Frau nun ebenfalls in den Rennrad Sport reinschnuppern möchte und sie damit beginnen würde. Zu mir: 173 Groß, 81cm Innenbeinlänge. Fahre 3-4 mal die Woche jeweils 50-60km in eher flachem Terrain ud auf Zwift. Mein Budget bewegt sich um 2000€, Scheibenbremsen, Carbon und mind. 105 wären meine Wünsche. Gefunden hab ich bisher das Ridley Fenix hier: https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/ridley-fenix-disc-105-2023-rennrad/139337819/p Das würd mir schon sehr zusagen und ich eollt es eigentlich auch schon bestellen. Bin dann aber auf das gestoßen und nun unsicher: https://buycycle.com/de-de/bike/agree-c62-race-62610 Kommt mir für die Ausstattung und angegebene Laufleistung fast zu schön vor. Selbst mit dem "As good as New" Service von Buycicle noch 100€ unterm Fenix. Und hätte sogar Garantie. Was meint ihr, kann da was Faul sein?
×
×
  • Neu erstellen...