Zum Inhalt springen

resend

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    00000
  • Ort
    Niedersachsen / Harz
  • Hobbies
    Bike,PC,snowboard,Dh
  • Land
    Germany
  1. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5496920&postcount=15
  2. Alle Informationen kann man von "wurmberg" in diesem Thread lesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5492110#post5492110
  3. Keineswegs, es werden sich hier bestimmt Leute finden die den Park dann mal anschauen wollen
  4. Am Wurmberg entsteht ein Dorado für Mountainbiker BRAUNLAGE. Eine Vision wird Wirklichkeit: Am Wurmberg entsteht ein Mountainbike-Downhill-Park, der auf einzelnen seiner sieben Strecken sogar europaweit seinesgleichen suchen wird. Gerade auch im Verbund mit den Bike-Parks Hahnenklee und Schulenberg und der Volksbank-Arena Harz werden Harz-Urlaube für die stetig wachsende Zahl der Mountainbiker so zum attraktiven „Pflichtprogramm“. Die sieben Strecken, die so genannten Trails, nutzen dabei den Vorteil, den höchsten Berg Niedersachsens als „Arena“ zu haben: Der längste Parcours wird stolze 4,5 Kilometer lang, soll Weltcup-Charakter bekommen und damit die längste Weltcup-Abfahrt Europas werden. Herausforderungen, die die wahren Fans in Scharen locken sollten. Das gerade große Aufgaben locken, zeigt sich auch beim Mountainbike-Cup Harz, dessen Marathon am Wurmberg als „Königsdisziplin“ die Biker geradezu magisch anzieht. Der Downhill-Park wird jedoch kein „Reservat“ für Spitzensportler. Ganz im Gegenteil: Die gesamte Anlage ist in das Gesamtkonzept für den Wurmberg eingebunden und folgerichtig ebenso für die ganze Familie wie für Freizeitsportler und bis hin zu den Top-Fahrern geplant. Zunächst einmal wird am Wurmberg jedoch kräftig investiert. Auf 240.000 Euro werden die Gesamtinvestitionen beziffert, mit 50 Prozent fördert das Land Niedersachsen das Vorhaben, die andere Hälfte trägt die Wurmberg-Seilbahn-Gesellschaft.bc Quelle: http://www.goslarsche.de/gz/specials/artik...&showit=yes Bitte eure Kommentare dazu abgeben!
  5. Hi Leute, Ich war heute bei ein paar Leutchen am Wurmberg und habe gefragt wie es nun mit einem "bikepark" steht. Sie meinten das es auf jedenfall noch ein paar Jahre dauern wird, bis da richtig Rampen usw. gebaut werden/dürfen (wegen nationalpark). Für Monsterroller wurden bei Abfahrt 2 (hinter dem Wurmberg entlang) "hügel" neben der eigentlichen Abfahrt gebaut...wo man auch mit Bikes langfahren darf. Einmal mit Bike hoch (jetzt): 5,50-6,50€ !?...wie ich finde viel zu teuer. Wenn der ganze Wurmberg in ein paar Jährchen mit Rampen,hügeln usw. bebaut ist....sollten sie den preis nochmal ändern und dann kanns los gehen
  6. Was soll das tuning an der dämpfung bringen ? oder ist das bei jeder Gabel normalerweise schon dran xD?
  7. super thx..! Sag wenn du die anderen Bilder fertig hast! PS: hab dir nachricht schickt!
  8. Jap, hallöchen erstmal an alle! Ja stimmt..habe diese Frage auch schonmal im dh-board gepostet, aber dachte/denke das es hier vll. jemanden geben würde ...der beim nächsten wechsel mal n paar bilder machen könnte und dazu schreibt wo man aufpassen sollte ect....wenn man öl-wechsel macht!? Währe echt super...falls das mal wer machen könnte @hab dir ne Nachricht geschrieben!
  9. Hi Leute! Habe ein paar fragen an euch... 1. Wie offt sollte man bei einer Gabel (bei mir die Marzocchi 888 VF2) das ÖL wechseln? (ich weis... dumme frage, aber in sachen Gabel bin ich nunmal noob) 2. Könnte (BITTE^^) jemand ein review schreiben/machen... wie man eine Gabel zerlegt wie man das ÖL wechselt worauf man achten sollte usw. ?! Währe vll. für jeden Anfänger hilfreich! Also wenn jemand mal als nächstes eine Marzocchi 888 (oder andere) Gabel/n zerlegt...währe es supi wenn dieser dann mal ein review mit Bildern & text verfassen könnte!!! 3. Wer eine Marzocchi 888 VF2 Gabel hat... oder sich damit gut auskennt bitte sofort Nachricht senden oder icq adden plz!
×
×
  • Neu erstellen...