Zum Inhalt springen

Kiter

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Kiter

  1. Ich komme auch zum Treffen! cu LEO
  2. http://lh3.google.de/powerkite64/RwJ_k_YhDBI/AAAAAAAAA7w/-K_piUmvlhY/Scudo%20KTM%201.jpg?imgmax=720
  3. im Wienerwald. 40,4 KM und 1653HM. Super ist, dass sich Mario so gut auskennt. Nette Trails, tolle Abfahrten und teilweise heftige Anstiege. Alles dabei gewesen
  4. bitte um Info, wann und wo es losgeht am Sonntag .... Danke schon mal Gruß Leo
  5. ... und Geschwindigkeit einstellen. Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen, bin ja noch Anfänger im Fotografieren, und Nachbearbeiten. Gruß Leo
  6. alle mal kennenzulernen. (Zumindest die Gesichter sehen) Gruß Leo :s:
  7. hi, wer hat Tipps, wo ich mit meiner 5jährigen Tochter im leichten Gelände ein bischen üben kann? Sie fährt bereits recht sicher, darum möchte ich es mal abseits vom Asphalt probieren. Sie hat auf ihrem Rad eine Gangschaltung, also sollten leichte Steigungen auch kein Problem sein. Vielen Dank schon mal im Voraus Have Fun Leo
  8. Thx für die Antworten. Have Fun Leo
  9. Rahmen: Scott G-Zero Alu Rahmen keine Delle oder Kratzer mit Rock Shox SID XC Dämpfer (Rahmen für Scheibenbremsen geeignet) Gabel: Manitou SIX Super (mit Rebound Verstellung) Schaltwerk: Shimano XT (9 fach) Schaltung: Rapidfire LX (9 fach) Bramshebel: AVID "3AD" Kasette: Shimano LX Umwerfer: Shimano LX Kurbel: Shimano LX ( Holowtech 1) Laufräder: Scott Naben (für Scheibenbremsen vorbereitet) Mavic Felgen Bremsen: Scott V-Brakes funktionieren einwandfrei (vergleichbar mit LX) Sattel,Lenker,Vorbau,Sattelstütze: Scott Gewicht: ca 12,5 Kg
  10. danke für die Antworten. Das Rad hat 100km drauf und sieht wie neu aus. Kein Kratzer, kein Steinschlag, an den Reifen noch die Noppen. Die Schaltung, Kette, Zahnkränze - alles wie neu! Bin heute Querfeldein 55km gefahren - liegt mir sehr gut. Bezahlt habe ich € 457,-- Have Fun Leo
  11. hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir gerade auf ebay ein Scott G Zero Team gekauft. Gibt es bei diesem Bike Schwachstellen, auf die ich achten muß? Welche Wartungsarbeiten muß ich durchführen (lassen) Bin für alle Antworten dankbar. Auch über Erfahrungsberichte über dieses Bike. Danke schon mal für die Antworten. Grüße aus Wien Leo
×
×
  • Neu erstellen...