Zum Inhalt springen

kingkcp

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Bike (no na..), MX, Supermoto, Schi
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    Big Hit III, Canyon Torque
  • Land
    Austria
  1. Also ich war am Dienstag oben und da haben's gerade einen Anlieger hingebaut...
  2. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das schon zur Debatte stand (der Thread ist ja mittlerweile ziemlich groß), aber folgendes ist mir aufgefallen: Am Anfang der Familystrecke (Green Turns) liegen am Kurvenausgang der Wiesenkurven Holzmäste als Begrenzer. Ich fahre gerne zum Aufwärmen die Family ein bis zweimal und teste in den besagten Kurven gerne den Grip, wobei ich immer recht knapp an die Stämme rankomme. Gestern kam ich jedenfalls zu knapp heran, Resultat: ordentliche Brezn. Könnte man diese Stämme denn nicht ganz einfach durch Begrenzungsbandln ersetzen oder missverstehe ich etwa den tieferen Sinn hinter der jetzigen Vorrichtung?! Ansonsten habt ihr in den 2 Jahren Wahnsinnsarbeit geleistet, freu mich jedes mal aufs neue rauszufahren und etwas neues zu entdecken MfG -Norbert
  3. ist zwar schon sehr oft gefallen, aber preis-/leistungsmäßig sowie von der klemmkraft her ist der XT-Spanner sehr zu empfehlen - bin bislang damit zwei Jahre anstandslos gefahren, auch derbere Angelegenheiten wie Bikeparkeinsätze und Alpenüberquerungen...
  4. War jetzt zwei Jahre auf einer Louise FR 203/160mm mit einem Naßgewicht von 115kg (inkl. Bike) unterwegs und kann nur gutes berichten, im Bikepark sowieso eine Macht, auf sehr langen Abfahrten im Gebirge verschwimmt vielleicht etwas der Druckpunkt, aber noch hat sie mich überall heil heruntergebracht. Greetz -Norb
×
×
  • Neu erstellen...