Zum Inhalt springen

manfred1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1111
  • Ort
    österreic
  • Land
    Austria
  1. Habe ein Cube Reaction mit XT-Naben und einer HFX 9 Dann wirds wohl wieder eine XT-Nabe werden Was Haltet ihr von der? Mir hätte zwar XTR oder Nope auch sehr gut gefallen, wird aber mit der XT wohl einfacher sein Wieviel leichter läuft ein Slickreifen (optisch eine Katastrophe) als ein leichter Profilreifen (Schwalbe Fastfred/ Maxxis Flyweight)
  2. und wenn ich den selben LRS nicht will, weil zu schwer?
  3. Hallo Habe vor mir einen 2. Laufradsatz für die Straße zuzulegen. Bin mir aber nicht sicher, ob das so einfach funktioniert wie ich mir das vorstelle. Also Schnellspanner auf - Rad rausnehmen - neues Rad rein - Schnellspanner wieder zu, wäre was auf ein paar Minuten. Habe aber bezüglich der Bremsscheibe eigentlich schon so meine Bedenken - die sollte ja schon ziehmlich exakt passen damit nichts schleift oder zwickt. Vielleich hat das schonmal wer probiert und kann mir weiterhelfen? mfg Manfred
×
×
  • Neu erstellen...