Zum Inhalt springen

bernstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Liesing
  • Bike(s)
    Felt Dirty Sanchez
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Freizeitradler
  1. ... wer, wie ich, unwissend ist, sollte besser schweigen ... [edit: informationsrückstand aufgeholt, damit war der orginale kommentar obsolet]
  2. nach einigen hörvergleichen, auch mit sehr hochpreisigen/-wertigem equipment, kann ich über die pianocraft auch nur gutes berichten. grundsolide, und gemssen an der grösse, und dem einsatz (finanziell als auch zeitmässig (eine gute anlage ist meißt nicht nach einem einzelnem besuch beim media/saturn/whatever fertig)) mehr als nur würdig. auch preis-leistung ist schwer in ordnung. Tipp: wenn später mal geld übrig ist, oder die forderung nach mehr wumms ins haus steht: an die painocraft lässt sich wunderbar ein anständiger aktiver subwoofer anschließen, da sie einen sub-line-out haben! bernstein (der selber schon einiges investiert hat. zb: visaton (das sind sogar meine)
  3. es gibt treiber für EXT2/3 für w32 maschinen, ist halt mühsam wenn man die platte woanders anstecken will als an der eigenen windose... ich habe meine tragbare immer unter linux mit fat32 formatiert, zumindest bis 80gb kein problem. windows hat seit w2k eine einschränkung platten grösser als 20gb (not sure) mit fat32 zu formatieren, um NTFS zu puschen.... (edit: präzisierung)
  4. hab nun mal genau kontrolliert: bremsklötze nutzen den gesamten reibring aus, greifen aber schon ein wenig auf die stege hin. vorne, ca. 1,5 mm, hinten fast das doppelte! fürchte, ich werd mir neue scheiben noch kaufen müssen. (mann, ist dieses orginal magura zeugs teuer!)
  5. THX, dann kann ich ja beruhigt weiterschrauben um Frühlingsfit zu werden *gg*
  6. Guten Morgen, vorrausgesetzt, der Adapter für den Durchmesser passt, geht das? (hoffe doch: die Nachbauscheiben von BBB passen auf beide...) Oder muß ich mich auf schwächelnde Bremsleistung einstellen? (Hintergrund: Bike mit Louise FR vorhanden, LRS hat aber bereits Shimano Scheiben montiert.)
×
×
  • Neu erstellen...