Zum Inhalt springen

rhrein

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Osnabrück
  1. gmk hat recht, es geht um brain or not brain.
  2. Moin, habe in den letzten 14 Tagen einige Fullys gefahren (Epic, Fuel, Fuel EX, Stumpi u. Cube Stereo). Habe mich für Stumpi entschieden. Nur nehme ich jetzt da Stumpi Expert oder das Stumpi Elite. Was meint ihr?
  3. Hallo, was haltet ihr von dem Fox Triad Dämpfer. Angeblich soll es ja bei Fox allgemein Qualitätsprobleme geben, wer kann das bestätigen oder ist da nichts dran?
  4. Hallo, ich bin es mal wieder, hat jemand von euch Erfahrungen mit Fullys der Firma Drössiger? http://www.jbs-trading.com Gruß Reinhard
  5. es geht um die FSR Version Grüße aus Norddeutschland wo es auch Berge (für euch Hügel) gibt
  6. Nochmal Hallo, danke für die Antworten ich weiß dann bescheid. Entweder kompletter Stumpi Comp oder gar kein Stumpi!! Was wiegt das Rad überhaupt komplett?
  7. Hallo, woher bekommt man und was kostet ein Specialized Stumpjumper Rahmen Inkl. Dämpfer. Gruß Reinhard
  8. Hallo, danke für die vielen Antworten, so richtig weiter bin ich aber trotzdem nicht. Finde ja auch das Versender schöne u. preiswerte Bikes bauen, habe aber zwei "linke" Hände daher brauche ich ein Händler Vorort. Marken in der Nähe sind: Trek Cube Specialized Fahre zu 90% Wald und 10% Straße. Gruß und danke für die Hilfe
  9. Hallo, möchte mir ein Fully von Specialized zulegen, Welches von den beiden oben genannten könnt ihr mir empfehlen? Gruß Reinhard Einsatzbereich: 40-50 km Touren mit viel Höhenmetern und Singletrails sowie Schotterpisten
×
×
  • Neu erstellen...