Zum Inhalt springen

Lost

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lost

  1. Die Geschichte und das Leben von Andreas Niedrig ist für mich immer wieder pure Motivation. Der Film ist da natürlich ein MUSS !
  2. Beim Stadler war ich am Samstag. Da hat mir in der Preisklasse nix so zugesagt. Soll ja auch a bissi was hermachen.
  3. Kein Problem ! In Salzburg is der nächste. Das is nur 25 km weg von mir.
  4. Bei mir is es lange her mit dem letzten MTB. Mir wurde vor ca 6 Jahren ein GT karakorum mit xt Ausstattung geklaut. Der Kiste weine ich heute noch nach. Seit 2 Jahren fahre ich RR. Bin also was die Anbauteile von MTB's angeht nimma so aufm laufenden. Erst mal danke für eure Ratschläge. Werd mich noch a weng umschauen. Hang loos !
  5. So bis max 400€ Bin 178cm bei 90 kg Wie gesagt ich will's ned jeden 2ten Tag irgendeinen Berg rauf jagen. Mir gehts drum das die Schaltung ned irgendwie hängt und das Rad ned zu schwer ist (das bin ich ja selber) So zum :k: schauts ja jetzt a ned aus oda ?
  6. Hallo zusammen, bin bei meiner Suche nach einem wirklich günstigen Einsteiger MTB auf das Ghost SE 1200 gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Bike ? Will jetzt da nicht groß in's Renngeschäft einsteigen sondern einfach gemütliche Berg und Geländetouren fahren und ab und an mal nen Kid's Anhänger daranhängen. Schon mal danke für die Antworten Grüßle Lost
  7. Würde es so machen wie Hawaii. Werkzeug einpacken und raus auf die Strasse. Ist ja doch was anderes als auf der Rolle.
  8. Am besten is einstellen, ausprobieren, verstellen, probieren u.s.w Wie ich schon geschrieben hab es muss gemütlich sein da Du ja einiges an km in der position fahren sollst. Hab selber so lange geschraubt und probiert bis ich die für mich optimale Position hatte.
  9. Hab mir mein RR auch "umgebaut". Satelstütze ist die gleiche. Hab einfach nur den Sattel so weit vor wie möglich und ein wenig nach vorne geneigt. ( Sieht gefährlicher aus ) :devil: Am Lenker hab ich einen Profile Design Airstryke 20 angebaut und den von der länge her so eingestellt das ich ihn gut greifen kann und so etwa die 45° erreiche. Schaue dabei weniger auf die perfekte aerodynamik weil taugen muss es einem ja auch beim fahren. Ist dann schon eine Gewöhnungssache und die ersten km sind zum :k:
  10. Mein Tip sind die Bücher von Hermann Aschwer. Der schon etwas betagte Tri Guru hat selber schon alles mögliche auf dem Gebiet erreicht. Ich selber arbeite mit dem Buch "Vom Jedermann zum Ironman". Darin findet man Pläne für alle Distanzen, egal in welcher Form man ist. Auch auf seiner Hompage sind einige Pläne für Sprintdistanzen. http://www.hermannaschwer.de/content/blogsection/4/52/
  11. So ... es gibt news .... Hab mir für die Waden mal so Bandagen gekauft. (Wohl ähnlich wie die o.g. Strümpfe). Vielleicht nur Einbildung aber mir kommt es so vor als wären die Schmerzen leichter. Hatte neulich einen guten Tag und mein Tempo beim laufen erhöt und siehe da ... so gut wie keine Schmerzen mehr. Kann es sein das man zu langsam läuft ? Hang loose !
  12. Jau ....Danke für die guten Rastschläge. Werd mein training ein wenig sensibilisieren und a bissi "Zähne zambeissen" und wenn's garnix bring mal zu einem Medizinmann schauen. In diesem Sinne ..... Danke noch mal Hang loose
  13. Servus , bereite mich derzeit auf meine erste Tri Saison vor. ( Will mit Volkstriathlons starten wie sich's gehört ) Passt auch soweit alles nur das Laufen macht mir Probleme. Hab nach kurzer Zeit mit teils extremen Schmerzen in den Schienbeinen zu kämpfen die ein ordentliches Laufen fast unmöglich machen. Baue jetzt schon dehen vor und nach dem Lauf ein und trage teilweise auch Bandagen aber so 100 pro verbesseren tut sich nix. Wenn ich Intervaltraining mit geh Pausen mache, wird's beim gehen richtig schlimm. Meine Frage is jetzt ob das einfach Anfänger Probleme sind die sich legen wenn sich die Beine an das Laufen gewöhnt haben. Hab auch schon von Beinhautentzündungen gelesen die solche Schmerzen verursachen. Habt ihr aus Anfängertagen auch solche erfahrungen ? Was kann man dagegen machen ? Danke für jeden Tip
  14. O.k... scho verstanden ...und Danke für die Tipps
  15. Jo.... da steigt auch ein Mathegenie wie ich noch durch trainiert ihr denn genau nach TF oder reicht da so ein ungefährwert ?
  16. Werd ich machen ... Merci
  17. Gut das man sich alles ausrechnen kann. weißt Du auch die Formel ?
  18. Hi, hat jemand einen Tipp für mich wie man ohne technische Hilfe am besten seine Trittfrequenz herausfindet. Gibt's da einen Trick oder muss man tatsächlich zählen ? LG L()§T
  19. Danke für die Tipp's. Hab das am WE mal versucht und man kann das Bike gut in so nem Karton verstauen. Hab die Innenseiten noch mit Luftpolsterfolie und Schaumgummi ausgepolstert, Wenn's dann auf die Reise geht werd ich die empfindlichen Teile am Rad auch noch in Folie betten dann sollte es funktionieren.
  20. Servus!! Will im Sommer per Flugzeug nach Süditalien zum Radeln. Da Koffer für den Rennrad Transport recht teuer sind hab ich mir überlegt so einen Karton in dem neue Räder verpackt sind, etwas umzubauen und den dann zu verwenden. Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Ist das zu empfehlen ? LG L()§T
×
×
  • Neu erstellen...