Zum Inhalt springen

TR

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4030
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    FOCUS Raven Expert 03/2007
  • Land
    Austria
  1. hey, naja, da ich jetzt lt. siegfried ca. bei 1900g bin (werds am we mal abwiegen die teile) ist mir €349,- für 100g ersparnis eindeutig zu viel. trotzdem danke für die info. sg [TR]
  2. nein, nein, ganz im gegenteil. eigentlich sind die ausgaben in meinem ersten post die maximalen. @slapmag: du hast post. [TR]
  3. habe gerade folgenden ziem. umfangreichen LRS-Konfigurator gefunden: LRS - Konfigurator für alle die's interesiert. sg [TR]
  4. Danke mal für die interessanten/hilfreichen Antworten! Hätte gerne einen tubeless LRS, da mein jetziger eben nur mit Schlauch zu fahren ist. @ sigfried: so hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet, aber nat. sollte die ganze aktion auch gewichtsmäßig was bringen;). [TR]
  5. Hallo, ich weiß ich spreche hier ein vielbehandeltes Thema an, möchte aber trotzdem nicht auf Eure Meinungen/Erfahrungen verzichten. Ich möchte mir halt zu Saisonbeginn mal was gönnen (zur Motivation/Technologiegeilheitbefriedigung ). Selbst würde ich mich als CrossCountry Fahrer bezeichnen und mein Bike: Focus Raven Expert Was sagt ihr zur folgenden Zusammenstellung: x) Mavic - Crosstrail Disc 6-Loch Laufradsatz x) Avid - G2 Clean Sweep Bremsscheiben x) Shimano - XT 2008 M770 9-fach Kassette x) Maxxis - Ignitor 62a UST Cross Faltreifen Preis/Leistung OK? (Werde bei meinem Stammhändler kaufen - Richtpreise im Anhang). Bekomme ich um das Geld was besseres/leichteres? Danke für Eure Meinungen [TR]
  6. hey, Focus hat neue Farben und Komponenten ans Bike gebracht: RAVEN EXPERT (08) nicht unbedingt zum vorteil... meiner meinung nach. sg [TR]
  7. hey, wo liegen denn überhaupt die vorteile von LATEX ?? wieso hast du es verwendet ? danke [TR]
  8. alles vollkommen überbewertet
  9. naja, wenn man das geschäft auf der GIS eröffnen würde ps: da fahr ich übrigends jetzt auch rauf.
  10. hey, ist viel. etwas ot hier, aber vorher ist einmal von einer teststrecke die rede gewesen: gugg: Teststrecke !! soetwas in linz zu realisieren wäre extrem geilo !? finanzieren könnte man sowas unter anderem mit rennen und auch tagesgeschäft (z.b.: 10 abfahrten kosten € XX,-) nat. ist das mit der finanzierung, location und der pflege der strecke so eine sache... sg [TR]
×
×
  • Neu erstellen...