Zum Inhalt springen

biberkopf

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8225
  • Ort
    pöllau
  • Land
    Austria
  1. danke für die bisherigen antworten. alt: mavic aksium neu: campagnolo zonda
  2. hallo! mein rennrad ist mit mavic laufrädern mit 10fach ultegra kasette bestückt. nun habe ich aber einen neuen campagnolo laufradsatz zur verfügung den ich gerne verwenden würde. problem: der campagnolo-freilauf ist mit der shimano kassette nicht komatibel. wie kann ich den laufradsatz trotzdem verwenden? einfach eine 10fach campagnolo kassette verwenden? den freilauf der beiden laufräder kann ich nicht einfach tauschen oder? gibt es shimano freilaufkörper für die campagnolo laufräder bzw wo krieg ich die? besten dank! campagnolo / shimano
  3. es war zwar kein bügelschloss, aber der dieb hat höchstwahrscheinlich versucht das schloss mit hilfe des rahmens so stark zu belasten dass es aufgeht. danke für die vielen tipps. ich werde mal schauen was sich machen lässt...
  4. danke für die hinweise. fixie will ich eigentlich keines draus machen. das rad ist in sehr guten zustand und alles ist noch original. centurion dave scott http://i49.tinypic.com/2qn5obb.jpg zurückbiegen hört sich da schon besser an. wenn ich das wegen fehlender erfahrung vielleicht nicht selber machen will: gibts da jemanden (privat oder werkstatt) in/um wien oder graz der das kann und zu dem ich das bringen könnte?
  5. hallo! dieses fahrrad wurde gestohlen, zum glück aber an einem fahrradständer wiederentdeckt, von der polizei beschlagnahmt und nach einigem beamten-prozedere kam es wieder nach hause zurück. leider ist nun aber der stahlrahmen verbogen (siehe bilder). ist das reparierbar? oder bricht beim zurückbiegen das stahlrohr? http://img695.imageshack.us/img695/3537/centurion1y.jpg http://img545.imageshack.us/img545/3091/centurion2.jpg http://img811.imageshack.us/img811/6514/centurion3.jpg
×
×
  • Neu erstellen...