Zum Inhalt springen

Jofred

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Jofred

  1. Das ist Kunst Uns so ein Kunststück hat so seinen Preis über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. mfg Hans PS: Würde soviel auch nicht ausgeben!!
  2. Jofred

    Silvesterlauf

    Hallo Bikermax Hört sich interresant an da ich schau warscheinlich vorbei gruß Hans
  3. Hallo Leute Wer hat Erfahrung mit Notfallwerkzeugen und kann mir ein geeignetes und funktionelles Gerät mit allen nötigen und unnötigen Werkzeugen empfehlen Danke und Gruß Hans
  4. Ich will den Helm auch damit nicht spazieren fahren damit er an die frische Luft kommt sondern nur wo einstecken wenn ich wo eine Brause schlürfen bin gruß Hans
  5. Hi Leute Welche Trinkrucksäcke verwendet ihr und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht. Ich will mir so ein Ding kaufen weiss aber noch nicht welchen, soll aber Platz für div. Krempl und sich leicht reinigen lassen und wasserabweisend sein, Helm sollte auch rein oder ran passen. Tschüss Hans
  6. Hi Leute Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für mein Bike, ich habe einen Escort Kombi mit Dachrailing und Querstreben da müsste doch ein passender Träger zu finden sein der nicht gleiche eine Unsumme kostet und bequem an und ab zu montieren ist. mit sportlichen Grüssen und Dank Hans
  7. Hallo Biker Ich als Einsteiger bzw Umsteiger (Renner) bitte ich euch um eure Hilfe.Ich möchte mir ein Bike zulegen habe aber überhaupt keine Ahnung davon. Es sollte aber nicht mehr 1300 Teuro kosten um die Kohle müsste schon was brauchbares zu bekommen sein, dachte dabei an ein Hardtail für CC und Marathon habe mir schon div. Bikes angesehen hat mir aber auch nicht weitergeholfen. KTM Race Force kostet 1100,- mit Scheibenbremsen Trek ohne SB 990,- mit SB 1300,- welche Ausstattung ist nötig was ist unnötig ?? SB ja oder nein ich hoffe auf eure Hilfe mit sportlichen Grüssen Hans
×
×
  • Neu erstellen...