Zum Inhalt springen

Cloomy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
  • Land
    Austria
  1. Danke für die vielen Antworten vorerst! Werde näxte Woche meinen Händler kontakten, wenn er wieder da ist. Da die Gabel neu ist, will ich noch nix selber rumschrauben, damits keine Probleme mit dem Garantieanspruch gibt. Bin heute noch a Bisserl rumgehüpft und hab dann bei warmer Gabel nochmal komplett die Luft rausgelassen. Komm jetzt auf ca. 140mm Federweg bei gut 50mm Sag. :f:
  2. Hmm, werd mal einen Freund interviewen, der sich mit sowas besser auskennt.
  3. Federn gibts bei dieser Gabel angeblich keine anderen. Hoffe, es liegt nur an einem zu hohen Ölstand.
  4. Hallo Leute! Bin neu hier und hab ein Problem mit meiner Marzocchi ALM 2 160mm Federgabel (Stahlfeder mit Luftunterstützung). Ich hab 65kg und schon die komplette Luft rausglassen, schaff es aber nicht, die Gabel weiter als 120mm eintauchen zu lassen. Woran könnte das evtl. liegen? Danke für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...