Zum Inhalt springen

snowmaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von snowmaniac

  1. Ich fahr seit September selber mit dem 601, und ich muss leider sagen in dem Bericht fehlt mir subjektiv betrachtet a bisserl die Emotion. Das bedeutet das Bike ist einfach viel-viel-viel geiler als hier berichtet wird. Ausserdem kommt net wirklich raus, wie universell des Radl wirklich is. Hier waere z.b. fuer die erwähnenswert, das kompromisslose Aufbauten mit 13kg problemlos möglich sind, und das bei 18/19cm Federweg. Bergab hat das Bike aber einen "Nachteil", der nicht verheimlicht werden soll: Bisher hatte man so ein fehlerverzeihendes Fahrverhalten nur bei wirklich schwerem Gerät, und war somit auch adequat adjustiert. Die "Wohlfühl-Geschwindigkeit" im groben Geläuf liegt nämlich schon deutlich im Fullface-Bereich, aber damit kann ich sehr gut leben ;-) lg snowmaniac
  2. Wie vielleicht einige andere User hier auch, hab ich beim Bike-Festival am Rathausplatz in Wien erstmalig vom neuen Liteville Testcenter in Österreich gehört. Die Leute vom Testcenter waren mit 4 Testbikes angerückt, unter anderem auch ein 901 in Größe M. Die beiden 301er und das 101er waren auch schick, aber ich interessiere mich halt eher für was Ordentliches ;-) So ein 901er würde mich schon SEHR jucken. Sieht in Natura noch viel goiler aus, als auf den Fotos ... War schon mal wer in Haag bei denen Testen oder hatte sonst Kontakt mit denen??? Wäre ja super, wenn man so ein Teil mal in freier Wildbahn richtig hernehmen könnte, wobei sie gesagt haben, dass sie auch am Semmering Möglichkeiten zum Testen anbieten werden. Aber auf der Homepage tf-bikes.at gib´s nur "under construction" und a bisserl a Info.
×
×
  • Neu erstellen...