Zum Inhalt springen

Brandl

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Brandl

  1. Danke für die Hilfe. Eine Frage have ich noch: Habe ich jetzt eine Octalink oder Vierkantkurbel? Für die Vierkantkurbel brauche ich nur einen 8er Inbus und einen Abzieher zb den hier: http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,185,191;product=11571
  2. Hallo Leute! Ich möchte gerne die Kurbel von meinem MTB tauschen und dazu muss die alte Kurbel runter: Es ist eine Shimano Hollowtech Kutbel... Gehe Ich nach dieser Anleitung vor: http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Innenlager_vielzahn.htm, scheitere ich schon bein ersten Schritt. Bei Punkt 1: Schrauben des Kurbelarms lösen... Mein Kurbelarm hat gar keine Schrauben ???!! (siehe Fotos) Wie krieg ich nun diese Kurbel runter? Danke für die Hilfe! LG Daniel
  3. AEC- WISBI rauf - GIS - Gisstr. runter - Stadion (mit neuem löffler outfit )
  4. Das Team LC Prestige, traumhauft schön :love: :love: http://www.imgwelt.de/uploads/I08332K9DQ1.jpg
  5. Hi, Bin kompletter Einsteiger im Radsport, habe jetzt (leider) so ein schindiges Genesis irgendwas vom Eybl. Möchte gern aber was besseres, um max 1000€. Hardtail oder Fully halt, dabei ist mir dieses Bike im Eybl Prospekt aufgefallen... Scott Reflex FX25 Modell 2006 Rahmen Scott Reflex FX-25, Alu, Federweg 110mm, vom Lenker aus blockierbar Federgabel Rock Shox Tora 302 mit Lockout / einstellbare Zugstufe / 100mm Schaltwerk Shimano LX 27 Gang Umwerfer Shimano LX Schalthebel Shimano Deore Rapid Fire Bremsen Avid Juicy 3 Disc vorn und hinten mit 160mm Kurbelgarnitur Shimano FC-M470 44/32/22 Innenlager Shimano BB-ES30 Lenker Scott comp 1, 600mm breit Vorbau Scott comp Pedal Shimano PD-M505 Sattelstütze Scott team Sattel Scott Reflex Naben hinten Shimano M475, vorn Scott team Disc, 32 Loch Kassette Shimano HG50 9-fach 11-32 Kette Shimano HG53 Speichen DT Swiss Champion, sschwarz Felgen Alex TD-24 Disc, 32 Loch Reifen Scott OXYD 26x2,0 http://www.kudubikes.co.uk/shop/images/thumbs/t_scottreflexfx25cl.jpg Taugt das Bike was? Ist es für den Preis von 999€ ok, oder soll ich lieber noch sparen auf was besseres? Die Scale's von Scott sind auch sehr schön, aber preislich leider ... Gruß und vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...