Zum Inhalt springen

artsta

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von artsta

  1. ja im montierten Zustand schon, das ist klar. aber es geht mir darum, wie ich die Kassette auf den Freilaufkörper montiere.. ein einfaches 'aufstecken/aufschieben' der Kassette wie auf bisherigen Standard-Freiläufen ist hier ja nicht möglich, da steht ja das Gewinde 'im Weg' ! hier muss es ja einen Trick geben oder ? nein, der XD-Freilaufkörper ist noch nicht verbaut...
  2. Hallo, Bitte euch um Hilfe Kann mir jemand erklären, wie ich die neue Sram X01 Kassette auf den Freilaufkörper bringe ? Es gibt ja für den 10-36er 'Teil' ein Schraubgewinde + die üblichen Zähne auf dem größten (42er) Ritzel - wie soll das funktionieren ?? Das größte Ritzel ist allerdings nur auf die Hauptkörper der Kassette 'aufgesteckt', muss man sie ablösen für die Montage ? Danke schon mal für Antworten ! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...