Zum Inhalt springen

mtc

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9020
  • Ort
    KLU
  • Bike(s)
    2008 Commencal Meta 666 VIP
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Commencal Rider
  1. Hallo, Wenn deine Grenze bei 3300€ liegt, warum dann keine 666??? Ich hab eine für 2600€ gesehen, und die war nicht schlecht! Meta 666 VIP Frame RS Lyrik Pushed Flot R Hussefelt Mavic Felgen Auf den Rest kann ich mich nicht mehr errinnern, da ich ne bessere Kombination ausgewählt hab :D:D Zwar noch nicht richtig getestet, aber ausschauen tut sie GENIAL die 666 !!!! Und es war die richtige Entscheidung! Einen Test über die 666 findest du HIER. Hoffe das hilft. CU
  2. Hier noch Norco 2008 Modelle. Galerie Und noch ein Paar neuigkeiten nsmb.com
  3. Preise & Ausstatungen Ist zwar aus England (Nord Irland) aber trotzdem. Das Geile ist dass man noch Handschuhe, Trikot und Baggy Shorts von Commencal dazu bekommt (bei einer Bestellung bis 25.07). Achso, die 2008-er kommen ende August, anfang September!!! cu
  4. Hab ich auch. Ich kann überhaupt nix schlechtes über diese Schuhe sagen! Grip = FENOMENAL!!!! Und sie sind SEHR bequem. imho: es gibt nichts besseres! mfg
  5. Des hast: "NoDoc würde es interessieren, wenn ihr irgendwelches Kartenmaterial von diesen Touren habt?" mtc
  6. Da gibts genau die beiden Meta 666 (Team, normal) und den Max Max und sonst nichts anderes! Auf dem vorherigen link gibt es aber die ganze MTB-Produktpalette!
  7. Die gibt es schon! :love: Und die sehen Abnormal GEIL aus link
  8. Für die, die es noch nicht gesehen haben :devil: Meta 666 Team :love: http://blog1729102.123-reg-blogs.co.uk/commencal08/meta666-team.jpg Andere Modelle: Commencal 2008
×
×
  • Neu erstellen...