Zum Inhalt springen

HannesG

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Bike, Board (surf), run, ski
  • Bike(s)
    Trek 8900
  • Homepage
    http://
  1. Ist das nicht das gleiche, wie wenn man behaupten würde: Ein Word Dokument wird nicht zugelassen, sindern nur ein handschriftlich verfasstes? was sagt ihr dazu.... Hannes
  2. Danke für die Tipps. Aber...ist das Mieten des RR vor Ort nun ein Nachteil? Damit meine ich, Organisation des Bikes nicht über z.b:.Consul, sondern erst dort. Hannes
  3. Danke ... jetzt seh ichs auch. ...unter dem Motto: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ....alter BB-Schmäh. Max Hürzeler....eine Möglichkeit. Individualbuchung nicht zu empfehlen? Consul bietet doch ein Gesamtpaket. Danke Hannes
  4. Hab ich doch geschrieben ..... RR bedeutet - na eben ...Rennrad
  5. Hallo Mallorca Experten!! Wo bucht ihr eure reisen? Bei einem Spezialisten, oder auf eigene Faust. Bekommt man - bei Selbstbuchung vor Ort ein gutes Meetbike (RR)??? Bitte um Infos von den Profis!!! Danke Hannes
  6. Hat bereits jemand eine Idee wie schwer die neuen Epic Modelle werden? Man liest irgendetwas von 240g leichter. Wie hoch ist das Ausgangsgewicht (2003 Modelle)? Wie schwer ist ein Epic Marathon? Wie schwer ein Epic S-Works? Würd' mich echt schwer interessieren. Danke für eure Antworten ciao Hannes
  7. @Zitat aus dem Daum-FAQ Meint man bei Daum, daß die COM-Schnittstelle dann gerell Probleme macht? (Polar Software läuft z.B. über diese Schnittstelle problemlos) Also irgendwie würde ich das nicht verstehen. ...böser Notebooktreiber!?!:s: danke für die Info Hannes
  8. @Bernd 9600 Bits/sec sind eingestellt. Da gibt es allerdings noch die Möglichlkeit die Datenbits auszuwählen. Derzeit auf 8, jedoch auch 7,6 und 5 anwählbar. Hilft uns das weiter? Danke Hannes
  9. @comport ...negativ palm oder ähnliches besitze ich nicht... trotzdem danke für den Tipp! Hannes
  10. @wernerrüdiger Danke für den Tipp ...werde mal dieses Teil bei Daum anfordern. vielleicht schicken die mir das Buch. Ein Softwareupdate ist - wenn dadurch der Fehler mit dem Puls nicht behoben wäre - nicht unbedingt notwendig....oder? Ein unkodierter Gurt funktioniert?????? Muß ich mal den alten Polar ausprobieren. @Bernd Com2 werd ich beim nächsten Versuch anwählen. Irgendwie sieht es so aus, als würde da gar kein Signal aus dem Laptop rausgehen. ...vielleicht eh besser sonst wär das Cockpit bereits tot!?!....werd auch mal ein neues Kabel ausprobieren, das bekomm ich erst in ein paar Tagen. ciao Hannes
  11. Danke für eure Hilfe! ...der Reihe nach: die Fehlermeldung tritt bereits unmittelbar nach dem Starten (upgrade) auf. Ich habe auch die Version 1.95 ausprobiert --> gleicher Fehler. Die Reset Taste habe ich noch nicht gedrückt. ob das hilft? Vielleicht ein defektes Kabel, das der so unmittelbar nach dem Starten auftritt? Danke Hannes
  12. Hallo Bernd! Version: V1.76 Typ N .... abgeschrägte Version Com Port .... gibts nur einen (bei mir) = COM1 fällt dir noch was ein??? Danke Hannes
  13. Genau das war meine Vermutung. Die Handsensoren sind eliminiert. Pulsgurt ist ein kodierter Polar. Ohne verläßliche Pulsmessung gibts auch keine Pulssteuerung! ....naja vielleicht wirds noch! Danke Hannes
  14. Danke für die rasche Antwort! Nein, tot ist es nicht! Soll ich es nochmals versuchen? Habe allerdings nur ein Notebook. Ist allerdings ein Thinkpad...IBM da sollte das passen. W2000. Kennst du den Fehler mit dem Anstieg / falschen Puls? Danke Hannes
  15. Hallo ihr ergo-bike user! Ich habe das 8008er von daum. Von Anfang an gibt es Probleme mit dem Puls messen. (mit Polar Gurt). Läuft immer wieder während des Trainings ins Nirvana. Folge: die Leistung wird stetig gesenkt. Ich dachte mit einem Software Update wäre das Problem behoben? Während des Software updates kommt immer die Meldung: "There was an error while updating the ergo-bike hardware" Kann damit jemand etwas anfangen? Danke für eure Hilfe Hannes
×
×
  • Neu erstellen...