Zum Inhalt springen

minimalist

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von minimalist

  1. so viel hilfsbereitschaft auf einmal... also, ich probiers jetzt noch mal, aba da des eh sicha nix wird, meld i mi dann thx
  2. nach meiner letzten fahrt hat die kette im 1+2 gang am umwerfer geschliffen. und weil ich eben nicht wegn jedem scheiss zum händler fahrn will, versuch ichs mal selber. ich schau mich also hier um, find eine anleitung zum einstellen von dem ding und fang an zu werken. natürlich schaff ichs nicht und am ende hab ich den ganzen umwerfer in der hand weil ich trottel irgendwie was vollkommen falsch gmacht hab (war eh klar ) wie ich den umwerfer jetzt wieder richtig am rohr montier weiß ich natürlich auch net, also soll ichs gleich zum händler bringen oder kennts ich noch ein paar anleitungen mit denen ich versuchen könnt??? thx
  3. also, hab beim hinterrad den schnellspanner aufgmacht, fester gedreht und wieder zu, und auf einmal schleift die bremse (ne oro k18). ich also schnellspanner wieder auf, lockerer gemacht und schon schleifts nimma. jetzt is der schnellspanner halt so locker, dass ich ihn wirklich gaaanz leicht aufbekomm is das schlimm, kann da irgendwas passiern wennst viel pech hast??? oda is des vollkommen wurscht thx
  4. hab ma jetzt amal mtb revue (stimmt des jetzt so?) und mountainBike besorgt, ersteres is net schlecht find i, ganz gut zum lesen aba mountainbike is irgendwie komisch, irgendwas stört mi an dem heftel und i könnt nicht amal sagen was, jedenfalls net mei fall jetzt hol ma uns noch des bike und dann schau ma weiter und was sagt uns des ganze wieder mal: nix geht über österreichische qualitätsarbeit lol :bounce:
  5. welche isn eurer meinung nach die beste mtbzeitschrift? also die, die nicht jeden vergleichstest jedes jahr wiederholt und bei der auch nicht imma die produkte von den firmen gewinnen, die ganz zufällig auch die meiste werbung schalten also einfach die abwechslungsreichste und falls es so einen thread scho gibt, tschuldigt,aba ich hab erm net gfunden thx
  6. des umfrageergebniss is ja gornet eindeutig :s: sagts ma amal was ihr von der band haltets http://www.lazlobane.com mir taugts ur, vorallem Superman und Peace is our Profession
  7. und weils so schön bei euch is gleich die nächste frage: wie verändert sich die geometrie eines rahmens (ht, falls das einen unterschied macht) wenn ich statt 80 aufeinmal 100mm federweg hab (stark, schwach, gornet)??? thx
  8. glaubst??? ich würd sagen wedge, 7eisen und 5holz, putten kann a ohne putter
  9. jetzt hab ichs!!!! polobikegolf: vom abschlag bis zum loch derf ma net vom rad runtersteigen, der ball wird in voller fahrt geschossen und es geht nur um die zeit, des wird der sport der zukunft aba da müss ma uns für nur einen schläger entscheiden: putter, wedge, oda doch ein anderer
  10. mit a bissal übung schaf mas sicha auch a paar fußgänger mim putter abzfetzen :devil:
  11. guat, spieln ma nur mim putter, dan triffst sicha niemanden am schädl
  12. das is aba echt mal ne geile idee, sicha lustig, jetzt brauch ma nur noch a gscheite location (hat wer ne idee???) und dann mach ma a tunier!!!
  13. ich hab 2 jahr lang gspielt, dann hab i gnug kappt!!! net vom sport selber, golf is unheimlich geil!!! na, die leut san ma unheimlich am a... gangen dieses alte klische stimmt schon irgendwo! golfer halten sich oft schon für was sehr viel besseres, es sind einfach nur komische leute und selbst wenn ich mal a paar in meinem alter gfunden hab (a bissal jünger halt), selbst die san so, (vieleicht war ich auch nur auf die falschen plätz, könnt ja sein) naja, aba es gibt ja ne alternative: x-golf, sooooo geil
  14. machen die 2 oder 300g mehr an den pedalen was aus??? (kann i ma jetzt net wirklich vorstellen)
  15. ich wollt hier niemanden schlecht machen oder loben, hab ich irgendwelche namen gsagt? (und nach dem starbike bin i ja gfragt worden) wollt damit eigentlich nur ausdrücken, dass i des schad find, und es hat sicha jeder mal an schlechten tag (dann hab ich halt 3 schlecht aufglegte verkäufer hintereinander erwischt) kann ja sein! und mit irgend welchen beiträgen muss i halt anfangen
  16. wo is jetzt eigentlich der große unterschied zwischen klick und plattformpedalen (oder heißen die jetzt bärentatzen???) scho klar, die einen wiegen an halben kilo und durchlöchern deine schienbeine, bei die anderen brauchst halt radschuhe, aba wieso nehmen jetzt die einen die und die andren die??? einfach nur weil i auf den plattform normale schuhe tragen kann
  17. lol na ich bin echt glücklich dass i den laden noch gfunden hab, kann ganix schlechtes über erm sagen, einfach nur spitze ich find das allgmein schon sehr schade, denn ich denk dass viele verkäufer selber radln und ihren sport dann unpopulär machen indem sie anfänger von oben herab behandeln (mal abgesehen vom geld das sie nicht einnehmen) naja, kann ma nix machen, und man muss im laden wahrscheinlich wirklich den richtigen verkäufer erwischen
  18. starbike wars, auf der laasallestraße, :love: mein neues rad!!!! übriegens 300€ billiger als bei nem konkurenten
  19. ich (absoluter neuling) denk mir, ich will ein neues rad, also informier mich halt hier mal nach guten läden in wien, dann geh ich zu 3 von euch als sehr gut beschriebenen shops und es passiert fast jedes mal des gleiche: ich werd von einem mitarbeiter begrüßt, nach 10sec merkt der, dass ich absolut keine ahnung hab und er wird sofort arrogant und/oder pampig und schaut mich an als würd er denken: nicht scho wieda so einer, bitte schleich dich!!! im 4ten laden (der von euch fast garnet erwähnt wird) hatte ich dann endlich einen verkäufer der nett war, gut informiert, mir alles erklährt hat und vorallem hat er mir nicht nur ein bike als THE ONE AND ONLY gezeigt, sondern mehrere!!! ich will hier jetzt niemanden schlecht machen, aber passiert des öfters, also ich fand des als absolute frechheit!!! Wollen die leut keine neuen kunden für sich gewinnen oda wie is des?????
×
×
  • Neu erstellen...