Zum Inhalt springen

wickerl81

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Da lässt sich ja schon eine Tendenz Richtung Maxxis ignitor 2.1 erkennen, obwohl ich hinsichtlich Seitenhalt und Grip bei Nässe auch negatives über diesen gelesen habe. Auf alle Fälle erst mal Danke! lg wickerl
  2. Hallo! Nachdem der Hinterreifen von meinem MTB schon nach 4 Monaten am Ende ist (das war ein Ritchey ZMAX Evolution) bin ich jetzt auf der Suche nach besserem. Fahre vorwiegend im Wienerwald herum, das meiste auf Schotter, Waldboden, über Wurzeln und scharfe Felsen, Asphalt. Der Reifen sollte verschleißtechnisch etwas mehr aushalten als der Vorgänger, nicht zuviel Rollwiderstand auf hartem Untergrund entwickeln und ordentlichen Seitenhalt haben (weil ich Schrägfahrten nicht so gerne mag...) Welchen Reifen würdet ihr empfehlen? lg wickerl
×
×
  • Neu erstellen...