Zum Inhalt springen

Marc84

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    51399
  • Ort
    burscheid
  • Bike(s)
    Mountainbike
  • Land
    Germany
  1. Also das phänomen tritt leider nur hin und wieder mal auf manchmal erst wenn ich viel gebremst habe manchmal geht es weg wenn ich viel bremse manchmal ist es sogar da wenn ich das Bike nur langsam schiebe und leicht bremse also wirklich ganz komisch Da ich anfänger bin bitte genauer erklären was ich wie machen sollte das wäre echt super Vielen Dank MFG Marc
  2. Hallo zusammen Also habe die Bremsscheiben jetzt mal untereinander getauscht und auch richtig gereinigt. Bin heute die zweite tour gefahren und jetzt fängt es wieder an zu rappeln ich geh am stock was kann ich noch tun Habe mal versucht die komponenten am fahrrad raus zu schreiben hoffe es hilft euch also Auf der Scheibe steht Avid Bremse ist eine h0ffe das stimmt Juicy Seven Laufrad ist was ich so lesen konnte Mavic Cross Ride Disc Die Beläge sind noch fast neu also genug belag drauf fals ihr wissen wollt was das für welche sind müsste ich sie ausbauen aber sind die die auch von anfang an drin sind hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln MFG Marc Danke im Voraus
  3. also ich habe mal gehört von einem im Fahrradladen das meine Bremsscheibe also 180er nicht auf das Mavic Laufrad passt aber dann müsste ja auch das vordere Rad rapelt und das tut es nicht Ich werde jetzt einfach mal zum testen die vordere mit der hinteren scheibe tauschen mal gucken was dann passiert. Das war aber auch schon von anfang an seit dem ich das Fahrrad habe mit dem Rappeln Aber was ich auch komisch finde ist das es nicht immer auftritt manchmal habe ich das die ganze Tour manchmal habe ich das die ganze Tour gar nicht und manchmal kommt es und geht wieder ich bin echt am verzweifeln deshalb möchte ich jetzt mal der sache genauer auf den grund gehen MFG Marc
  4. Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir helfen bin noch naja sagen wir mal anfänger und habe jetzt seit ca 1 Jahr ein Fully und habe da folgendes problem Wenn ich mit meiner Hinteren Bremse Scheibenbremse 180er rappelt manchmal die Bremse so stark das der ganze rahmen mit vibriert und laut ist wie sonst was was auch nicht mehr schön ist zum Fahren hat vielleicht schonmal jemand ein ähnliches problem gehabt und was kann dagegen tun Das Laufrad ist ein Mavic Laufrad Vorab schonmal vielen Dank MFG Marc
  5. Vielen dank werd ich mal machen
  6. Ja mir ist da nen dicker ast rein gekommen und alles war verbogen hab es wieder gut hinbekommen gibt es da irgendwas um es 100prozentig wieder hin zu bekommen
  7. Nein sorry bin neu hier :-) Also ich schalte mit den Daumen in den nächsten Gang also normal Rapid fire oder ??
  8. Hallo hab da noch mal ne frage Und zwar hab ich jetzt wegen schaltwerken mal geguckt was ist der unterschied zwischen schaltwerk Invers (Dual Control Hebeln) Schaltwerk Normal (Rapid fire Hebeln) Vorab schonmal vielen Dank MFG Marc
  9. Achso okay das wusste ich nicht hätte die jetzt so eingebaut Vielen dank MFG Marc
  10. Jo vielen dank genau das wollte ich wissen was heißt denn ablängen also nen kettennieter hab ich MFG marc
  11. Hallo zusammen Hab da mal ne frage und zwar fahre ich momentan XT komponenten also werfer schaltwerk und tretlager so jetzt is mir meine kette kaputt gegangen ich schätze einfach mal da ich vorher schonmal das schaltwerk verbogen hatte so jetzt meine frage kann ich ohne weiteres ein XTR schaltwerk bei mir montieren mit den anderen XT komponenten und dann noch ne frage im Katalog steht dazu ne HG kette mit 114 Glieder jetzt hab ich woanders ne XTR Kette mit nur 112 Glieder gefunden und zwar die CN- 7701 kann ich die auch fahren welche is besser Vorab schonmal vielen dank MFG Marc
×
×
  • Neu erstellen...