Zum Inhalt springen

rossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von rossi

  1. rossi

    Lenker wackelt

    Danke für die ersten Ideen, aber leider ist das mit dem Service Pack 1 wohl nicht die Lösung. Meine Seriennummer ist 122 xxx. Der Lenker wackelt wie ein Lämmerschwanz von links nach rechts in der Nut. Mal sehen ob ich von Daum hierzu einen Tip bekomme. Was das quietschen angeht so kommt das aus dem inneren des Gehäuses. Der Zyklus in dem sich das Geräusch wiederholt hängt auch nicht vom Pedalstand ab, d.h. da ist irgendwo bereits eine Übersetzung dazwischen. Wenn ich die Musik im Zimmer laut genug mache, ist das quietschen aber wie von Geisterhand verschwunden... :-) Habt ihr noch mehr Ideen? ROSSI
  2. Hi Leute, ich habe mir ein Vita 2002 DeLuxe zugelegt, nachdem ich die Beiträge hier im Forum ein wenig durchgestöbert habe. Leider habe ich nun dir folgenden 2 Probleme: 1) Der Lenker wackelt obwohl ich sicher bin ihn richtig installiert zu haben. Irgendwo habe ich zu dem Thema etwas gelesen, kann's jetzt aber dummerweise nicht mehr finden. Hat mir jemand einen Tip??? 2) Irgend etwas quietscht beim treten. Gibt es hier auch ein bekanntes Problem? Muss man nach der Montage noch den Riemen vom Antrieb spannen oder sowas? Bin für jeden Tip oder Link dankbar, ROSSI
×
×
  • Neu erstellen...