Zum Inhalt springen

winner215

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von winner215

  1. im detail interessiert mich wie der hinterbaudämpfer einzustellen ist von lenker aus, vom dämpfer selbst aus, federt der dämpfer bergauf im wiegetritt oder wenn man mal aus dem sattel muß weils so steil ist, weil es bringt mir ja nix wenn ich unterm fahren absteigen muss da sich das gelände ändert nur um ne andere einstellung zu treffen, da würd ich dann sicher ein scott bevorzugen wo man dasganze vom lenker aus handeln kann.
  2. eigentlich gehts nur darum ob der hinterbaudämpfer gut zu handlen ist oder einzustellen. mit lock out usw. oder ob jemand erfahrung hat mit dem teil. einsatzbereich meines bikes ist mehr steiniges, grob wurzeliges gelände aber sollte natürlich auch top im uphill sein da bietet sich das canyon spectral schon an da es a bissi mehr federweg hat, aufm spark kriegt man halt schon kreuzweh auf längeren touren nehm i mal an.
  3. Hatte schon mal jemand so ein Bike? oder vielleicht jemand Erfahrung mit dem Hinterbaudämpfer der hier montiert ist? (es ist ein FOX RP 23 Big Air Chamber) und hat 3 verschieden Einstellungen hab ich mir sagen lassen, aber kein Lock Out wie bei Scott, dafür sind Komponenten und Preis bei Canyon einfach genial. Wer die Wahl hat, hat die Qual Scott zb. Spark oder Canyon Spectral? Hoffe ich bekomme recht viele Infos, damit mir eine Entscheidung leicht fällt!!
×
×
  • Neu erstellen...