Zum Inhalt springen

Caos

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Land
    Austria
  1. So habe es heute nach der Anleitung gemacht. Hat schon ganz gut funktioniert. Zumindest schaltet er endlich auf das größte Ritzel. Was mich noch stört ist das er so unsanft schaltet und dass das kleinste Ritzel teilweise nicht reingeht. Aber ich spiele mich morgen noch ein wenig, hatte heute nicht so viel zeit.
  2. Ihr habt mich etwas falsch verstanden. Das komplette Service kostet beim Eybl glaube ich um die 60-70 Euro. Aber zum Eybl will ich ehrlich gesagt nicht da ich das gleiche bei meinem vorigen Rad hatte und sie beim Service gar nichts gemacht haben, hat genau so schlecht geschaltet wie vorher. Damals hatte ich aber noch ein gratis Service weil es noch ziemlich neu war. Ich wollte gleich alles in einem machen weil ich mich wartungsmässig bei einem Fahrrad nicht so richtig auskenne.
  3. Danke für die Anleitung, sieht einfacher aus als die die ich mal hatte. Kann es leider erst am Montag testen da mein Bike in der Firma ist Es kann sein dass etwas leicht verbogen ist weil das Rad öfter auf der Seite gelegen ist wo die Schaltung ist (habe keinen Fahrradständer) und meine Nachbarn schieben es auch öfter wild hin und her damit sie ihre Räder rausbekommen. Der leichteste Gang geht zb. gar nicht rein da springt die Kette raus.
  4. Das habe ich schon versucht. Da gibt es ja drei so schrauben. Aber irgendwie habe ich es nicht geschaft. Ich weiss ja nicht genau an welcher ich drehen muss
  5. Hi Gibt es hier Linzer die sich gut auskennen und gerne ein Service bei meinem Scott machen würden? Ich habe ein Scott G-Zero mit Shimano XT Schaltung. Die Schaltung ist irgendwie komplett verstellt. Schaltet nicht gut, überspringt Gänge, schaltet von selber. Ansonsten müsste alles passen aber einmal durchchecken wär trotzdem fein. 60 Euro für ein Service ist mir zu teuer deswegen such ich wenn der es gerne für die hälfte machen würde.
×
×
  • Neu erstellen...